Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir erwarten Nachwuchs!


Frippi

Empfohlene Beiträge

:mund

Wir lassen die erfahrenen Züchter antworten, okay?

Ich hoffe, dass alles problemlos über die Bühne geht und dass es beim einmaligen Wurf bleibt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    27

  • Frippi

    22

  • gast

    17

  • steffen

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra
@Alexandra

Hilfe ist nett gemeint, aber man kann mit zuviel Hilfe auch die Vermehrung unterstützen.

Jetzt ist aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Frippi

Natürlich diese Vorwürfe,

ich habe mit meiner Tierärztin geredet und sie meinte sie sollte ca. 1 Jahr sein und die zweite läufigkeit. Natürlich habe ich mir von mehreren Tieraärzten die meinung eingeholt und auch von anderen Züchtern. Die Tierärzte und auch die Züchter meinten alle sie soll die zweite läufigkeit haben wenn man sie deckt und sie hatte die zweite läufigkeit mit 15 Monaten.

Ich habe mir eigentlich gedacht das wenn ich schon mehrer Tierärzte und auch Züchter frage das ich dem eigentlich auch Vertrauen kann !?

Ich versteh nicht wieso ihr immer gleich auf jedem Rumhacken müsst? Ich habe mich informiert ich habe genug geld für den Rückhalt und ich habe Tierärzte und Züchter an meiner Seite falls bei der Geburt etwas schief läuft?!

Wie wäre es einfach mal mit "nicht immer gleich rummaulen" sondern nachfragen, sorry aber sowas kotzt mich an, immer diese Vorurteile.

Gerne lass ich mich auch Kristisieren aber bestimmt nicht wenn ich mich davor bei mehreren leuten die erfahrung haben informiert habe. Sorry.

Was muss man eigentlich tun damit man es euch recht macht?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Nein Alexandra. Es ist nicht gut. Es ist schrecklich. Alles kommentarlos hinnehmen und "Wir werden Dir schon helfen" ist für mich eine schlimme Einstellung in diesem Fall.

Mir fallen da zwei Ausdrücke ein.

Tierquäler, Vermehrer

Dieses Mädel ist 18 Jahre alt. Mit 18 Jahren (sollte man zumindest) Gehirn haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.....

Sei mir nicht böse.....sorry,aber das was ich da gerade gelesen habe geht schon mal gar nicht!!!!... die Hündin ist gerad mal das 2. Mal Läufig gewesen.....1 Jahr und 3 Monate.......find ich viel zu jung!!!

Und ganz ehrlich gesagt machst Du den Eindrück (laut Text), als hättest Du nicht grad den Plan was "züchten" bedeutet........das ist kein Kinderspiel!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Wir sind leider etwas allergisch geworden, weil so viele Leute einfach ohne zu denken, ihren Hund decken lassen...

Bitte verzeih uns da - und versuche bissi zu verstehen :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Heidi,

da ich mir von die nicht unterstellen lasse das ich :

"Alles kommentarlos" hinnehme, sage ich dir jetzt mal meine Meinung.

Auch wenn einem etwas nicht passt, kann man doch wohl die Manieren wahren, und nicht nur hirnlos draufklopfen.

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Was muss man eigentlich tun damit man es euch recht macht?

Seriös und verantwortungsvoll mit einem Lebewesen umgehen, dass einem anvertraut ist.

Was Du tust hat nix damit zu tun und ich (habe selber Jahre lang SERIÖS gezüchtet, bzw. mein Freund) kenne KEINEN Tierarzt und Züchter, der das sagen würde.

Sorry, schon wieder, für mich sind das die Wünsche einer Spätpupertierenden, die mal, ach so süße Welpen haben will.

@Cimbria

Finde ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Alexandra

Das hat nichts mit hirnlos draufloskloppen zu tun. Das ist absolut meine Meinung und ich glaube, nicht nur meine.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...