Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir erwarten Nachwuchs!


Frippi

Empfohlene Beiträge

Especita

Eigentlich halte ich mich bei solchen Theman ja immer raus weil ich a) keine Ahnung vom Züchten habe und B) mich der Ton in diesen Diskussionen schon lange stört. Ich kann gut verstehen, dass viel gegen diese frühe Trächtigkeit spricht und befüworte sowas definitiv nicht. Aber Fakt ist doch, dass die Hündin nun mal schon trächtig ist und die Besitzerin offenbar ein paar Tipps braucht.

Ich versteh nicht, warum da jedesmal gleich so gepampt wird. Ich glaube, hier sind alle irgendwie ein bisschen übersensibilisiert, was dieses Thema angeht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    27

  • Frippi

    22

  • gast

    17

  • steffen

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frippi

Och ja ihr seid ja wirklich alle so über schlau geboren gell?? Ja ihr habt nie was falsch gemacht und ich brauch mir sicher nicht von euch anhören Kinderschänder und Tierquäler also ihr habt se doch nich mehr alle??

Ich habe alles für die hündin was sie braucht???

Der Tierarzt sagt alles fit ich informiere mich und

mach alles damit es gut ist aber nein ihr bekommt

eure fresse auch nur dann auf wenns ums rumstänkern geht!

Eigentlich dacht ich okay....jetzt hast du das Forum gefunden

das du gesucht hast super nette menschen, usw. aber war

wohl nix ?

Naja Danke Alexandra für die Hilfe ich hab mir dies aufgeschrieben und

werde versuchen das so gut es geht zu meistern.

@wuff: Ich verstehe euch gerne, aber erst mal zuhören bevor man

andere dumm anmacht, ich habe meine Hündin extra untersuchen

lassen mir von verschiedenen leuten die meinungen eingeholt und

wenn dies übereinstimmt, sorry was soll ich machen??

Ich werde mich hiermit nicht mehr sehen lassen, hab keine Lust auf

Zickenkrieg is nich meine Art.

Danke trotzdem und Bye Bye

Link zu diesem Kommentar
Ich versteh nicht, warum da jedesmal gleich so gepampt wird. Ich glaube, hier sind alle irgendwie ein bisschen übersensibilisiert, was dieses Thema angeht.

Leider, Sandra.

Weil viele einfach hirnlos an die Sache heran gehen - und die, die versuchen sorgfätig zu sein, müssen darunter leiden.

Ich kann mir schon vorstellen, dass TÄ sagen, dass man nicht vor der 2. Läufigkeit decken sollte.

Aber ich wüsste doch gern den Grund, warum man einen Wurf haben will.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

@Iris,

du musst dich hier gar nicht raushalten, denn du als erfahrene Züchterin hast zumindest Interessantes beizutragen.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz
Eigentlich halte ich mich bei solchen Theman ja immer raus weil ich a) keine Ahnung vom Züchten habe und B) mich der Ton in diesen Diskussionen schon lange stört. Ich kann gut verstehen, dass viel gegen diese frühe Trächtigkeit spricht und befüworte sowas definitiv nicht. Aber Fakt ist doch, dass die Hündin nun mal schon trächtig ist und die Besitzerin offenbar ein paar Tipps braucht.

Ich versteh nicht, warum da jedesmal gleich so gepampt wird. Ich glaube, hier sind alle irgendwie ein bisschen übersensibilisiert, was dieses Thema angeht.

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar

Ich finde manche hier halten sich für Hundegötter,nur noch wenige

Auserwählte dürfen sich überhaupt Hunde anschaffen,neue Züchter darf

es gar nicht mehr geben,alle ausser besagte Personen sind dumm&

und haben eh kein Plan ...

Auf viele Neue wird erst mal los gehackt..traurig..

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Maya

Es darf neue Züchter geben. Vorausgesetzt diese gehen verantwortungsvoll mit dem Lebewesen Hund um und züchten nicht zum Selbstzweck (Ich wollte mal Welpen haben).

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...