Zum Inhalt springen
Registrieren

@ Hundetrainer im Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

Kleine Erinnerung an dieses Thema ...

Ich möchte anmerken, dass die Infos wesentlich nachhaltiger, auffindbarer und hilfreicher sind als eine Zerstückelung im Rahmen von vielen Themen im Forum.

Eure Gedanken dazu sind also gefragt - wenn sich im Forum keine Hundetrainer dazu bereit erklären, werde ich das extern realisieren. Anfragen dazu von renommierten Hundeschulen, die bundesweit tätig sind gibt es genug ... und das schon seit Monaten.

Also last chance ...

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Wie besprochen übernehme ich das Aggressionsthema. Brauche nur noch ein wenig Zeit.

Deadline?

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mich mal bei der Stubenreinheit "Welpen" versuchen.

Oder sind nur Forumstrainer gefragt?

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ja auch Trainer hier, die nicht blau sind ;)

Um die alle zu finden, müsste man erst alle Profile durchstöbern.

Das geht hier in nem Thema leichter :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...