Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Habe eine Ausbildungstelle *freuuuu*

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier.

Ich bin grade sooooo happy, habe eine Ausbildungstelle als Bäckerei Fach Verkäuferin =)

Jetzt muß ich nur noch das schriftliche machen, also unterschreiben wenn der Vertrag fertig ist und dann gehts am 1.8. los

385 € für shoppen gehen, das ist Jackpott :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann gratuliere ich mal ganz dolle =) das ist ja in der heutigen Zeit schon längst keine Selbstverständlichkeit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! =)

Habe letztes Jahr meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation angefangen und es hat echt lange gedauert, bis ich überhaupt etwas hatte :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, meine Ellis freuen sich auch volle Kanne^^

Sie müssen aber mit kommen zum Vetrag unterschreiben,weil ich "erst" 15 bin *kicher*^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

happyy_mainz: das war meine zweite Bewerbung:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
happyy_mainz: das war meine zweite Bewerbung:D

Na dann noch mehr Glückwünsche :D

Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.. hatte aber auch am Ende mehrere Ausbildungsplätze :D mein Vater hatte mich überredet immer mehr und immer mehr zu schreiben.. irgendwann hat's echt genervt, hatte bestimmt 25 Einstellungstests :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

happyy_mainz: das war mein einziger Einstellungstest *hihi*

Arme Socke du, jetzt haste ja was *knufff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja nur 3 Monate jünger als du und kann mir noch nicht vorstellen eine Ausbildung zu machen. Also im Moment ;)

Glückwunsch =)

Welche Klasse bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in der 9. , ja ich kanns auch noch net realisieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an alle hier.

Ich bin grade sooooo happy, habe eine Ausbildungstelle als Bäckerei Fach Verkäuferin =)

Jetzt muß ich nur noch das schriftliche machen, also unterschreiben wenn der Vertrag fertig ist und dann gehts am 1.8. los

385 € für shoppen gehen, das ist Jackpott :klatsch::klatsch::klatsch:

Erst mal Glückwunsch !

Genieße es du wirst nie wieder so viel Geld für dich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.