Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DeutschesTeam

Habe eine Ausbildungstelle *freuuuu*

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier.

Ich bin grade sooooo happy, habe eine Ausbildungstelle als Bäckerei Fach Verkäuferin =)

Jetzt muß ich nur noch das schriftliche machen, also unterschreiben wenn der Vertrag fertig ist und dann gehts am 1.8. los

385 € für shoppen gehen, das ist Jackpott :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann gratuliere ich mal ganz dolle =) das ist ja in der heutigen Zeit schon längst keine Selbstverständlichkeit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! =)

Habe letztes Jahr meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation angefangen und es hat echt lange gedauert, bis ich überhaupt etwas hatte :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, meine Ellis freuen sich auch volle Kanne^^

Sie müssen aber mit kommen zum Vetrag unterschreiben,weil ich "erst" 15 bin *kicher*^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

happyy_mainz: das war meine zweite Bewerbung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
happyy_mainz: das war meine zweite Bewerbung:D

Na dann noch mehr Glückwünsche :D

Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.. hatte aber auch am Ende mehrere Ausbildungsplätze :D mein Vater hatte mich überredet immer mehr und immer mehr zu schreiben.. irgendwann hat's echt genervt, hatte bestimmt 25 Einstellungstests :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

happyy_mainz: das war mein einziger Einstellungstest *hihi*

Arme Socke du, jetzt haste ja was *knufff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja nur 3 Monate jünger als du und kann mir noch nicht vorstellen eine Ausbildung zu machen. Also im Moment ;)

Glückwunsch =)

Welche Klasse bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin in der 9. , ja ich kanns auch noch net realisieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo an alle hier.

Ich bin grade sooooo happy, habe eine Ausbildungstelle als Bäckerei Fach Verkäuferin =)

Jetzt muß ich nur noch das schriftliche machen, also unterschreiben wenn der Vertrag fertig ist und dann gehts am 1.8. los

385 € für shoppen gehen, das ist Jackpott :klatsch::klatsch::klatsch:

Erst mal Glückwunsch !

Genieße es du wirst nie wieder so viel Geld für dich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.