Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Erinnerung an meine Dicke

Empfohlene Beiträge

Ich musste gerade einfach wieder an meine Dicke denken... es ist jetzt über 2 Jahre her als ich sie eingeschläfert habe.. ich komme bis heute noch nicht über den Schmerz hinweg..

Sie war mein Begleiter meine Psychologin.. meine Freundin meine Beschützerin.. sie war alles für mich

Dein Wille war stark

manchmal zu stark

Dein Körper war schwach

Du wolltest aber Du konntest nicht

Du warst eine Kämpferin

aber ich nahm Dir den Kampf

Du sollst in Frieden Ruhen

Ich werde Dich niemals vergessen

Du warst und bleibst meine große Liebe

In Liebe Deine Mama

das Video ist für Dich und für all die Ihre Tiere gehen lassen müssen

post-7059-1406413405,47_thumb.jpg

post-7059-1406413405,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo:)

Ich denke, ich kann dich sehr gut verstehen...

Es ist immer sehr schlimm, wenn ein geliebtes Tier stirbt, ich selbst musste es erst 1 mal durchmachen aber dich weiß man, irgendwann wird es wieder so sein:(

Lass dich mal drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Dicken Kloß im Hals hab"

wunderschön geschrieben!!!

LG;Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dich gut verstehen :kuss:

Das war ja wirklich eine wunderschöne Hündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Schön geschrieben, kann dich gut verstehen,

vermisse meine erste Hündin immer noch...

lg rilu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och mensch! :heul:

Drück dich! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sitze hier und heule mir die Augen aus den Laib. Wunderschönes Video, wunderschönes

Lied. Ich danke Dir für dieses Video und drücke Dich ganz fest.

Liebe Grüße

HEIKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Hey Süsse!

Drück dich auch mal ganz lieb!

Ich kenn das auch sehr gut!Sie hinterlassen eine große Lücke,wenn sie gehen!Aber das kann wirklich nur jemand verstehen der selber mal Hunde gehabt hat.

:kuss: bis bald.....

Gruß

Patricia und Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich umarmt, das kenne ich nur zu gut.... bei mir war es Mitte Nov. 08 soweit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir sind auch Tränen geflossen ohne Ende - musste mal an die alten Hundis denken...

Wunderschöner Hund, wunderschönes Video... lass dich mal unbekannterweise drücken:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.