Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kraska

Regenbogenbrücke für meine süße Conny

Empfohlene Beiträge

Unsere über alles geliebte Malteserhündin Conny vom Bergschlösschen ist einem Tag nach Ihren 14. Geburtstag (14.06.2006) friedlich eingeschlafen.

Connylienchen, Du schenktest uns noch einen Tag, der verlief wie immer. Keiner konnte ahnen, das Du uns verläßt. Du begrüßtest uns am Morgen mit Küßchen, gingst Gassi, besuchtest mich im Büro zu Hause. Kratz, Kratz an der Tür. Du schautest nach Deinem Vati, der noch von der Nachtschicht schlief. Du hattest einen gesunden Appetit, hast den ganzen Teller weggeputzt. Voller Stolz auf Dein Alter beobachteten wir Dich. Das Schwänzchen war nach oben, immer ein gutes Zeichen. Die Augen leuchteten, wenn wir Dich streichelten. Keiner konnte ahnen, das Du uns verläßt. Das letzte mal gingst Du 23°° mit Deinem Vati Gassi. er hob Dich neben mir auf die Ottomane. Du kuscheltest noch mal kurz und legtest Dich zum schlafen. Alles wie immer. Dann bist Du eingeschlafen für immer.

Als Dein Vati 1°° aufstand und ich Deinen Bauch streichelte, warst Du schon halb erkaltet. Du lagst friedlich da, die Augen halb geöffnet, wie beim dämmern, die kleine Zunge auf der linken Seite schaute heraus, sie war schon blau...Ein schwerer Tag begann, nicht wie immer. Das ist heute eine Woche voller Trauer her. Seitdem liegst Du in einem schönen Körbchen im Grab in unserem Garten. Ab morgen sind wir 2 Wochen dort, wir wollten mit Dir im Garten Urlaub machen. Wir hatten uns so darauf gefreut. Kleiner Liebling Conny, wir danken Dir für Deine Gesundheit, Dein Alter und Deine Liebe. Du bist in unserem Herzen. Dein Vati, Deine Mutti, Dein Wellensittich Peppi und Deine Katze Halloween und alle die Dich lieb hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Gänsehaut*

Es tut mir sehr sehr leid für euch.........mir fehlen da immer die Worte,sorry :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Gänsehaut!

Wie leid mir das tut ..das ist sicher eine schwere Zeit für Euch.......

..................aber noch ein weiterer Gedanke ist da ...

.....wie schön , geliebt und im Kreise seiner Lieben einfach einzuschlafen....

Traurige Grüße

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sehr traurig... aber Conny geht es dort oben bei allen anderen gut...

af6jhmblteg0ufuw5.jpg

Traurige Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid.

Mir fehlen da immer die Worte aber ich habe was schönes im Netz gefunden:

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Traurigen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul:

Das tut mir so Leid!

Mir fehlen die Worte.

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Worte dieser Welt können deinen Schmerz jetzt lindern, :heul:

wünsche dir ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir auch so unendlich leid, ich krieg da immer nen Koß im Hals, wenn ich sowas lese. Aber BIBI, dieser Link is ja einfach herzzerreißend, der is echt toll und macht ganz ganz viel Mut finde ich.

SUPER!!

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schluchts und heul....Wir danken Euch allen für Eure Anteilnahme. Das ist schon ein Trost, das es noch so liebe Menschen gibt auf der Welt. Danke an alle. Gregor und Gisela. Können dann erst in 14 Tagen wieder antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das tut mir auch so unendlich leid, ich krieg da immer nen Koß im Hals, wenn ich sowas lese. Aber BIBI, dieser Link is ja einfach herzzerreißend, der is echt toll und macht ganz ganz viel Mut finde ich.

SUPER!!

Danie und Willy

Ich finde ihn auch sehr schön und jedesmal wenn ich ihn mir anschaue laufen mir die Tränen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.