Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hostage

Oh nein, nun hat sie sich erbrochen!

Empfohlene Beiträge

Grad hab ich mich noch gefreut, dass das Clickern mit Käse so gut geklappt hat und nun hat sie sich eben erbrochen. Der ganze Käse wieder raus plus dem Futter, was sie heute bekam.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verträgt sie einfach keinen Käse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...vielleicht war sie zu aufgeregt?

Probiere einfach mal anderes aus, wie z.b. Putenwurst (nichts vom Schwein!) Ei, sowas in der Richtung, was sie eben frisst.

Danach weißt du es ja:)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich packe immer Geflügelfleischwurst mit Zewapapier in die Microwelle, so dass es etwas trocken und fettfrei ist (ca. 5 Min.) und da fahren die zwei total drauf ab. Oder aber gekochte Hühnerherzen, Hühnerleber oder getrocknete Banane...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich clickere mit Möhren. Nicht wirklich deeeeer Tipp für alle Hunde, aber Lola fährt voll drauf ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du nicht gerade eine Ausschlussdiät gemacht? Oder verwechsel ich Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, hab ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.