Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pikabree

Kann mir jemand beim Bestimmen helfen?

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab mir einen hundewelpe aus einer schlechten haltung geholt

leider können wir nicht die hunderasse bestimmen =(

kann mir vielleicht einer dabei helfen?

wäre echt super ;)

und würde es mit 3 monaten stimmen?

2597032_7bc7b0.jpg

2597032_144d13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Monate soll der Welpe alt sein?

Sieht viel jünger aus, ehrlichgesagt.

Von der Fellzeichnung her könnt ein Aussie oder ein Border Collie drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh nen süßen Mischling ;)

Wieso ist das so wichitg? Meist merkt man im späteren Zusammenleben was alles drin steckt.

Das Alter könnte der Tierarzt bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Alter könnte der Tierarzt bestimmen.

Das wäre sowieso mein erster Gang, wenn ich mir nen Hund aus schlechter Haltung hole und erst recht, wenn ich mir den Kleinen so anschau!

Finde, dass die Augen immer irgendwie arg zugekniffen aussehen. Und die Stellen am Hals, da fehlt doch Fell, oder? Würde also auf alle Fälle mal auf Ektoparasiten untersuchen und entwurmen lassen!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde 3 Monate realistisch. Die Nase ist schon ganz schön weit ausgebildet und die Beine sind lang.

Rasse... puh... Labrador X Irgendwas?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Finde 3 Monate realistisch. Die Nase ist schon ganz schön weit ausgebildet und die Beine sind lang.

Rasse... puh... Labrador X Irgendwas?

LG Anja

Ich würde mich dem Anschließen... Labbi/Schnautzer oder so...

Ich kenn ein paar Schnautzermixe und vom Fell her könnte das passen...

Aber ist das nicht eigentlich egal? Ist doch auch so herzig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, die kleine von meinem Bekannten sah als Welpe auch so aus und die ist ein Labrador-Border-Mix !

Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, wobei ich mir vorstellen kann dass man doch auch gerne wissen möchte, was man für eine Rasse hat, aber Hauptsache sie/er ist gesund !!!

Echt knuffig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.