Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mir jemand beim Bestimmen helfen?


pikabree

Empfohlene Beiträge

pikabree

hallo

ich hab mir einen hundewelpe aus einer schlechten haltung geholt

leider können wir nicht die hunderasse bestimmen =(

kann mir vielleicht einer dabei helfen?

wäre echt super ;)

und würde es mit 3 monaten stimmen?

2597032_7bc7b0.jpg

2597032_144d13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hostage

3 Monate soll der Welpe alt sein?

Sieht viel jünger aus, ehrlichgesagt.

Von der Fellzeichnung her könnt ein Aussie oder ein Border Collie drin sein.

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ich seh nen süßen Mischling ;)

Wieso ist das so wichitg? Meist merkt man im späteren Zusammenleben was alles drin steckt.

Das Alter könnte der Tierarzt bestimmen.

Link zu diesem Kommentar

Das Alter könnte der Tierarzt bestimmen.

Das wäre sowieso mein erster Gang, wenn ich mir nen Hund aus schlechter Haltung hole und erst recht, wenn ich mir den Kleinen so anschau!

Finde, dass die Augen immer irgendwie arg zugekniffen aussehen. Und die Stellen am Hals, da fehlt doch Fell, oder? Würde also auf alle Fälle mal auf Ektoparasiten untersuchen und entwurmen lassen!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Finde 3 Monate realistisch. Die Nase ist schon ganz schön weit ausgebildet und die Beine sind lang.

Rasse... puh... Labrador X Irgendwas?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Nuulz
Finde 3 Monate realistisch. Die Nase ist schon ganz schön weit ausgebildet und die Beine sind lang.

Rasse... puh... Labrador X Irgendwas?

LG Anja

Ich würde mich dem Anschließen... Labbi/Schnautzer oder so...

Ich kenn ein paar Schnautzermixe und vom Fell her könnte das passen...

Aber ist das nicht eigentlich egal? Ist doch auch so herzig... :D

Link zu diesem Kommentar
Dingsda

Also, die kleine von meinem Bekannten sah als Welpe auch so aus und die ist ein Labrador-Border-Mix !

Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, wobei ich mir vorstellen kann dass man doch auch gerne wissen möchte, was man für eine Rasse hat, aber Hauptsache sie/er ist gesund !!!

Echt knuffig !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...