Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Ich hab meine Hunde ausgezogen

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

so, heute war es nun endlich soweit....wir haben einen Furminator :klatsch:

Bin nach dem Kauf gleich nach Hause und hab erst die Aysha und dann, als ich sah was bei ihr alles rauskommt, war Pepples auch noch dran.

Ich hätte nie gedacht, das bei einem so kleinen Hund soviel Wolle rauskommt :o

Ich hab natürlich auch ein paar Bildchen gemacht.

b98f6a8b0y6os4a6n.jpg

b98f77astvhk4ysgf.jpg

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht Pepples immer wie geprügelt auf Bildern aus :Oo

b98f86hes9jqz3xqn.jpg

zwanghaft an der Kamera vorbei

b98f8ljw9nfj9wuq7.jpg

ein Vergleichsfoto Aysha's Haare und daneben das Häufchen von Pepples

b98f99o4gqquxrtsf.jpg

Aysha nach den Ausziehen

b98fa7jfhwpvd8v4f.jpg

Pepples danach ;) Sie hat schon wieder Ommas Bettchen in Beschlag genommen.

b98fceniqrrwilzf3.jpg

Wer nun aber meint das schon alles raus ist, der irrt ganz gewaltig. Ich hab bei Aysha ungefähr erstmal 15 Minuten gekämmt, dann hatte sie keine Lust mehr. Ich werde das Teil nun auf jeden Gassiegang mitnehmen und dann unterwegs kämmen.

Dann erspar ich mir auch das Saubermachen hier :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

Pebbles ist ja etwa so kurz im Fell wie mein Püüh und da kam trotzdem sooooviel raus :o :o :o da sollte ich mir diese Anschaffung auch mal durch den Kopf gehen lassen was?

Ich dachte immer bei Kurzhaar ist der net soooo geeignet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass - soviel Wolle hast du aus einem Kurzhaarigen rausgeholt? Ich hab mir bisher immer gedacht, für uns lohnt sich das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Das hab ich vor kurzen bei dem Prinzesschen mit meinem *Furminator für Arme* auch gemacht..

Boah - so ein kleiner Hund - so viele weiße Haare.. :Oo

Und es ist noch nicht mal alles raus...

Nächstes mal hol ich mir nen Pudel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner kurzhaarigen Mops-JR Hündin hol ich auch soviel, wenn nicht noch mehr raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, dann wäre das für mich vielleicht doch die Lösung, gegen die vielen Haare im Teppich und sonst überall in der Wohnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Lu benutz ich den Furmi auch, von weniger Haaren kann ich allerdings nichts berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, Muck1

Wat hast mit den armen Hundis gemacht?

Auf Bild 2 guckt deine Süße,als ob sie noch zwischen Rechtsanwalt und Tierschutzverein schwankt.

:D

Ich hab Otto vor gut ner Woche mit nem Shedder nackich gemacht - da hätte ich ein Kopfkissen mit stopfen können...und er fusselt noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klasse :klatsch:

Pebbles ist ja etwa so kurz im Fell wie mein Püüh und da kam trotzdem sooooviel raus :o :o :o da sollte ich mir diese Anschaffung auch mal durch den Kopf gehen lassen was?

Ich dachte immer bei Kurzhaar ist der net soooo geeignet ....

Genau DAS dachte ich auch immer Nicole,

aus dem Grund hab ich das jetzt bei meiner Maus mal getestet :) Ich war echt selber überrascht wieviel Fell die Kleine doch hat. Das ist wirklich mal eine lohnende Anschaffung. Ich hab mir die Größe M geholt, damit kann ich Beide Hundis super Kämmen.

Es ist aber auch längst noch nicht alles draußen. Wenn es nach ihr ginge, würde ich wahrscheinlich die ganze Nacht hier sitzen und sie kämmen, mitlerweile findet sie das nämlich supertoll. =)

Auf Bild 2 guckt deine Süße,als ob sie noch zwischen Rechtsanwalt und Tierschutzverein schwankt.

Komisch, sie macht ständig so ein gequältes Gesicht, wenn ich den Foto raushol. Das Leiden Christi eben ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so richtig glücklich sehen die zwei echt nicht aus.

Pepples schaút echt ausgezogen aus. :D

Ich schon klasse so ein Furminator :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.