Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hab meine Hunde ausgezogen


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

so, heute war es nun endlich soweit....wir haben einen Furminator :klatsch:

Bin nach dem Kauf gleich nach Hause und hab erst die Aysha und dann, als ich sah was bei ihr alles rauskommt, war Pepples auch noch dran.

Ich hätte nie gedacht, das bei einem so kleinen Hund soviel Wolle rauskommt :o

Ich hab natürlich auch ein paar Bildchen gemacht.

b98f6a8b0y6os4a6n.jpg

b98f77astvhk4ysgf.jpg

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht Pepples immer wie geprügelt auf Bildern aus :Oo

b98f86hes9jqz3xqn.jpg

zwanghaft an der Kamera vorbei

b98f8ljw9nfj9wuq7.jpg

ein Vergleichsfoto Aysha's Haare und daneben das Häufchen von Pepples

b98f99o4gqquxrtsf.jpg

Aysha nach den Ausziehen

b98fa7jfhwpvd8v4f.jpg

Pepples danach ;) Sie hat schon wieder Ommas Bettchen in Beschlag genommen.

b98fceniqrrwilzf3.jpg

Wer nun aber meint das schon alles raus ist, der irrt ganz gewaltig. Ich hab bei Aysha ungefähr erstmal 15 Minuten gekämmt, dann hatte sie keine Lust mehr. Ich werde das Teil nun auf jeden Gassiegang mitnehmen und dann unterwegs kämmen.

Dann erspar ich mir auch das Saubermachen hier :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Klasse :klatsch:

Pebbles ist ja etwa so kurz im Fell wie mein Püüh und da kam trotzdem sooooviel raus :o :o :o da sollte ich mir diese Anschaffung auch mal durch den Kopf gehen lassen was?

Ich dachte immer bei Kurzhaar ist der net soooo geeignet ....

Link zu diesem Kommentar
Especita

Krass - soviel Wolle hast du aus einem Kurzhaarigen rausgeholt? Ich hab mir bisher immer gedacht, für uns lohnt sich das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

:D:D:D

Das hab ich vor kurzen bei dem Prinzesschen mit meinem *Furminator für Arme* auch gemacht..

Boah - so ein kleiner Hund - so viele weiße Haare.. :Oo

Und es ist noch nicht mal alles raus...

Nächstes mal hol ich mir nen Pudel..

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Bei meiner kurzhaarigen Mops-JR Hündin hol ich auch soviel, wenn nicht noch mehr raus!

Link zu diesem Kommentar
Especita

Hmm, dann wäre das für mich vielleicht doch die Lösung, gegen die vielen Haare im Teppich und sonst überall in der Wohnung ...

Link zu diesem Kommentar

Bei Lu benutz ich den Furmi auch, von weniger Haaren kann ich allerdings nichts berichten!

Link zu diesem Kommentar

Nee, Muck1

Wat hast mit den armen Hundis gemacht?

Auf Bild 2 guckt deine Süße,als ob sie noch zwischen Rechtsanwalt und Tierschutzverein schwankt.

:D

Ich hab Otto vor gut ner Woche mit nem Shedder nackich gemacht - da hätte ich ein Kopfkissen mit stopfen können...und er fusselt noch!

Link zu diesem Kommentar
Klasse :klatsch:

Pebbles ist ja etwa so kurz im Fell wie mein Püüh und da kam trotzdem sooooviel raus :o :o :o da sollte ich mir diese Anschaffung auch mal durch den Kopf gehen lassen was?

Ich dachte immer bei Kurzhaar ist der net soooo geeignet ....

Genau DAS dachte ich auch immer Nicole,

aus dem Grund hab ich das jetzt bei meiner Maus mal getestet :) Ich war echt selber überrascht wieviel Fell die Kleine doch hat. Das ist wirklich mal eine lohnende Anschaffung. Ich hab mir die Größe M geholt, damit kann ich Beide Hundis super Kämmen.

Es ist aber auch längst noch nicht alles draußen. Wenn es nach ihr ginge, würde ich wahrscheinlich die ganze Nacht hier sitzen und sie kämmen, mitlerweile findet sie das nämlich supertoll. =)

Auf Bild 2 guckt deine Süße,als ob sie noch zwischen Rechtsanwalt und Tierschutzverein schwankt.

Komisch, sie macht ständig so ein gequältes Gesicht, wenn ich den Foto raushol. Das Leiden Christi eben ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Also so richtig glücklich sehen die zwei echt nicht aus.

Pepples schaút echt ausgezogen aus. :D

Ich schon klasse so ein Furminator :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...