Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hab meine Hunde ausgezogen


Gast

Empfohlene Beiträge

Especita

Ich würd das echt gerne mal ausprobieren. Wie ist das denn mit dem Rückgaberecht bei den Dingern? Darf man auch retournieren, wenn man schon "geschoren" hat? Hat ja schon einen stolzen Preis.

Link zu diesem Kommentar

Hi Sandra,

ich denke nicht, das Du den zurückgeben möchtest, wenn Du den erstmal an Lola getestet hast ;)

Ich hab meinen aus dem F***N***, die hatten ein "Anschauungsobjekt" dort. Vielleicht darf man den mal zum ausprobieren nehmen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Muck,

wenn du weiter so sammelst, kannst du ja aus der Wolle einen Pullover für den Winter stricken. ;)

Ist ja echt der Hammer, was man mit dem Gerät an Fell aus den Hunden herausholt. =)=)=)

Vielleicht kannst du neben der Kamera mal ein Schweineohr baumeln lassen, damit Peppels mal etwas glücklicher schaut. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Maja1

Hey Muck,

wilkommen im Club der "Furmi-Begeisterten" ;)=)=)=)

Ich dachte auch immer, das ist nicht so geeignet für kurzhaarige Hunde, bis ich es selbst probiert hab. Ich hab allerdings keinen Furminator, sondern einen Furmaster, was aber der Begeisterung keinen Abbruch tut :D

Link zu diesem Kommentar
Wie oft benutzt man denn so ein Ding?

Hi,

also ich werde den jetzt solange nutzen bis die Unterwolle weg ist und dann wird Aysha geschoren.

Bei Pepples erübrigt sich das Scheren :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu Muck,

Beim Fre**na** gibt es den Furminator???

Cool dann weiss ich ja wo ich meinen HAL die Tage hinschleife ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Man kann keinem nackten Menschen in die Tasche fassen, aber man kann nackige Hunde ausziehen... spannend :) . Frau lernt doch nie aus ;) .

Ich bin momentan etwas hin und hergerissen mit meinem Furminator. Ich hole aus dem Bären gerade mit dem Drehzinken-Rechen deutlich mehr raus und fange mir weniger böse Blicke ein, als wenn ich den Furminator benutze.

Der Berg von Aysha ist noch klein gegen das, was ich letztes Mal wieder aus ihm raus gepult habe. Es ist jedes Jahr ein Kampf, diese Unterwolle raus zu bekommen.

Pepples schaut in der Tat sehr empört und Aysha einfach nur genervt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Nuulz

Wir haben auch so´n Ding. Bei Eniah hält sich das so in etwa die Waage.

Ich hab von Linus noch so´n Ding, das aussieht wie ne Säge. Damit hol

ich genau so viel raus.

Aber bei den Katzies bewirkt das Teil wahre Wunder... Das die überhaupt

noch Fell haben ist ein Wunder... :D

Link zu diesem Kommentar

Hi :winken:

Ich hab von Linus noch so´n Ding, das aussieht wie ne Säge. Damit hol

ich genau so viel raus.

so ein Sägeteil hab ich auch, allerdings ist es weit weniger effektiv als der Furmi. Ich glaube es kommt echt auf den Hund drauf an, was er für Fell hat. Aysha ist ja eher Plüschig im Gegensatz zu Pepples.

Bei Aysha bekomm ich mit dem Furmi viel mehr raus als mit jeder anderen Bürste oder Kamm. Ich hab auch so einen Kamm mit sich drehenden Zinken, aber damit kam die letzten Tage fast gar nix mehr raus.

Bei Pepples hatte ich mit der "Säge" auch tolle Erfolge, sie hat ja kurzes Fell. Nur war mir bei ihrer "größe" die Säge zu unhandlich.

Ich hab gerade wieder beim Gassie gekämmt und es kam nochmal soviel wie Gestern raus. Wenn ich das jetzt ne Woche durchzieh, ist die Unterwolle mit Sicherheit draußen.

Achja, Pepples hat wieder ne neue Lieblingsbeschäftigung, >sich kämmen lassen< :D

@Anja.....also nackisch is die Kleine ja nu auch nicht gerade ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...