Zum Inhalt springen
Registrieren

Vereins Logo für die Agility Truppe - eure Meinung dazu bitte!


Karen

Empfohlene Beiträge

nadel1996

avelst@

Das mit der idee mit den eigenen Hund ist Klasse hab ich auch schon überlegt ob ich das machen mal schauen wie viel das kosten mit soviel kramen^^

Link zu diesem Kommentar
Karen
Nimm doch kein Foto von Hunden sondern eine Zeichnung, eine Siluette oder Ähnliches. Dann wäre es rasseunabhängig!?

Das haben wir auch schon überlegt....hat aber echt fast jeder! Echt schwierig. Wir wollten mal etwas "Anderes" - ist nicht so prickelnd wenn jeder im (fast) gleichen Vereinsdress auf den Turnieren läuft.

@avelst: Das mit dem eigenen Hund auf dem Rücken finde ich eine gute Idee! Aaaaber unser komplettes Logo soll ja auf den Rücken.....sonst wäre das echt die Lösung. Wir wollen das nicht vorne auf dem T-Shirt haben - das Logo wird ja ziemlich groß.

@nadel1996: Das dauert noch lange bis neue Leute in unsere Turniergruppe kommen.....wir haben ja nur die Turniergänger auf dem Shirt.

Ich habe nach dieser Resonanz hier im Forum wirklich versucht das Logo etwas "kritischer" zu betrachten aber ich schaffe es nicht ;) Mir gefällt's so wie es ist! Klar...das ist Geschmacksache.

Ich finde es auf jeden Fall sehr individuell - schon wegen der Buchstaben. So etwas hat keiner....mal was Anderes.

Am kommenden Mittwoch wird entgültig entschieden wie das Logo aussehen wird und dann bestellen wir die Shirts. Am 18.7.09 veranstalten wir unser jährliches Agility Turnier und dazu wollen wir natürlich die T-Shirts haben.

Danke euch allen für die Vorschläge und Meinungen!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...