Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwimmen mit dem Hund


wurzel

Empfohlene Beiträge

wurzel

Hallo Miteinander!

Ich habe mal eine Frage an euch! Ich komme aus Endingen, dass liegt am Kaiserstuhl, ca. 25 km von Freiburg entfernt. Da jetzt so tolles Wetter ist würde ich gerne mit meiner Labradorhündin schwimmen gehen.

Da wir beide ziemliche Wasserratten sind :) suche wir einen (Bagger-)See wo man mit Hunden baden darf.

:winken: Ich danke euch schon mal für eure Vorschläge

Liebe Grüsse Claudia

Link zu diesem Kommentar
kaala

Ist leider nicht meine Gegend aber bei uns in Mainhausen gibt es einen Baggersee an dem das eingeschränkt möglich ist. Dennoch viel Glück bei deiner Suche.

lg kaala

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...