Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Bilder verkleinern

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach:

Du erstellst eine neues Thema oder antwortest auf ein bereits bestehendes Thema, klickst dann auf "Datei(en) anhängen" und "Absenden". Dann gelangst du zu einem Feld wo du das Bild "Hochladen" kannst. Wenn es hochgeladen isr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mir das Programm Image Blizzard heruntergeladen. Soweit sogut, leider verstehe ich immer noch nicht wie ich die Bilder kleiner mache. Ich habs endlich mal hinbekommen, dass ich das Bild im Programm sehe, aber das wars dann auch schon. Kennt jemand das Programm und kann mir helfen?

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cadica,

ich habe ein super-einfach zu bedienendes Programm gefunden. Das ist wirklich klasse ... absolut übersichtlich und mit einem Klick bringst du die Bilder auf deine gewünschte Größe.

Gibt es kostenlos hier:

Fotoworks

Das Programm ist :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich habe grade das Programm auf meinen Rechner gespielt und es bei einem Bild ausprobiert. Ich glaube das mit dem Verkleinern hat geklappt. Wie bekomm ich das Bild jetzt hier rein?? :(

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Du erstellst eine neues Thema oder antwortest auf ein bereits bestehendes Thema, klickst dann auf "Datei(en) anhängen" und "Absenden". Dann gelangst du zu einem Feld wo du das Bild auf deinem Computer suchen kannst ... suche es ... und dann klicke auf "Hochladen".

Das war es schon, jetzt nur noch auf "Absenden" klicken und dein Bild ist online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.