Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Mark

Bilder verkleinern

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach:

Du erstellst eine neues Thema oder antwortest auf ein bereits bestehendes Thema, klickst dann auf "Datei(en) anhängen" und "Absenden". Dann gelangst du zu einem Feld wo du das Bild "Hochladen" kannst. Wenn es hochgeladen isr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mir das Programm Image Blizzard heruntergeladen. Soweit sogut, leider verstehe ich immer noch nicht wie ich die Bilder kleiner mache. Ich habs endlich mal hinbekommen, dass ich das Bild im Programm sehe, aber das wars dann auch schon. Kennt jemand das Programm und kann mir helfen?

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cadica,

ich habe ein super-einfach zu bedienendes Programm gefunden. Das ist wirklich klasse ... absolut übersichtlich und mit einem Klick bringst du die Bilder auf deine gewünschte Größe.

Gibt es kostenlos hier:

Fotoworks

Das Programm ist :sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

ich habe grade das Programm auf meinen Rechner gespielt und es bei einem Bild ausprobiert. Ich glaube das mit dem Verkleinern hat geklappt. Wie bekomm ich das Bild jetzt hier rein?? :(

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Du erstellst eine neues Thema oder antwortest auf ein bereits bestehendes Thema, klickst dann auf "Datei(en) anhängen" und "Absenden". Dann gelangst du zu einem Feld wo du das Bild auf deinem Computer suchen kannst ... suche es ... und dann klicke auf "Hochladen".

Das war es schon, jetzt nur noch auf "Absenden" klicken und dein Bild ist online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.