Zum Inhalt springen
Registrieren

Fouls, Elfmeter und Torwartqualitäten


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Böses Foul von Jayteeh:

Ball kaputt und Schietsrichter die Zunge rausstrecken - das ist eindeutig ein Elfmeter!

Als Torwart böse gucken - das schüchtert den Elfmeterschützen ein!

Auf den Spuren von Lehmann und Kahn - Apachi gibt sich alle Mühe!

post-331-1406411166,44_thumb.jpg

post-331-1406411166,47_thumb.jpg

post-331-1406411166,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ichlachmichkaputt :megagrins genial.......auch wenn ich nicht Fußball gucke, aber diese Bilder sind Klasse!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Angela, bisher konnte ich Fussball zum Tod nicht leiden, aber nach deinen Fotoberichten wird einem das richtig schmackhaft gemacht! :respekt:

Weiter so, ihr drei! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
.und am Ende triumphiert Deutschland!

ynwa.gifynwa.gifynwa.gif

Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!

Hi Angela,

supermegaklassegeile Fotos :respekt: ,besonders das wo Jay so grimmig schaut....der Hammer lmfao.gif

Link zu diesem Kommentar

Soooo find ich Fussball super! I

hr solltet mal gegen Carmens Mannschaft spielen...

Gruesse von Torwart Socke & Zuschauer Karen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

das sind ja mal wieder suuuuper Bilder aber wir sind ja auch nichts anderes von dir gewöhnt :klatsch:

Halt uns weiter auf dem Laufenden, wir warten alle auf deine neuen Geschichten =)

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sag einmal, seit wann spielt denn ein ACD für Deutschland?????? Wer hat den denn von den Aussies abgeworben????? Jay? Die Ablöseprämie war bestimmt unbezahlbar!!!!

Suuuuuuuuper Fotos!

Liebe Grüße aus Cux

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...