Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Manne

Kein Kaffee da!

Empfohlene Beiträge

:(:(:(

Heute morgen ist bei uns im Geschäft kein Kaffee da. Hoffentlich spricht mich keiner an.

Hilfe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au! DAS könnte ich auch nicht gut ab... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist dem Mann der tausend Rezepte doch glatt ein Lebensmittel ausgegangen....! :kaffee:

Ich empfinde eine leichte Genugtuung für die Qualen, die ich beim Anblick der vielen Leckereien im Forum immer ertragen muss.... :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee:

:D Schweres Schicksal, armer Manne :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist dem Mann der tausend Rezepte doch glatt ein Lebensmittel ausgegangen....! :kaffee:

Für den Kaffee-Nachschub bin ich nicht zuständig! Da haben andere kläglich versagt.

GsD habe ich zu Hause schon reichlich Espresso in mich rein geschüttet. Aber nromalerweise geht das auf Arbeit entsprechend weiter. :kaffee::kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ts, ts, ts - drogenabhängig - und das in dem Alter...

Ey, daat hätt eisch jo nitt von da gedoscht...

:D

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kan Kaffie, kan Arbitscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Jo, sou asset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eisch manen, eisch gien anfach ham! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEIN KAFFEE????????? :o :o :o :o :o :o

Was hast Du nur getan, dass Du so gestraft wirst? Das verdient wirklich kein Mensch. :knuddel Armer Manne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.