Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Was habt ihr gestern gemacht?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Das Wetter war hier in Bayern gestern Enorm Warm.

Wunderschön, Windstill und Sonnig, bei 31 °C .

Wir waren Gestern abend mit den Wuffels beim Eisessen und am

See. Was habt ihr Gemacht? Wie war das 'Wetter bei Euch ?

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten 34° C, ich habe um halb vier Feierabend gemacht und auf dem balkon rumgelümmelt.

Gegen abend mit ein paar Leuten zur Unterordnung getroffen und danach kollektiv an den neckar gefahren, damit die Hunde sich noch etwas abkühlen konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns war es extrem heiß.

Die Hunde sind nur rum gelümmelt. An Arbeiten oder Spazieren gehen war nicht zu denken.

Tina hat sich immer wieder in ihrem Planschbecken abgekühlt, Leonie war die meiste Zeit im Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hatts gestern gewittert, wurde auch im Videotext verrausgesagt für Biedenkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie warm es nun war, kann ich nicht sagen.

Ich habe die Sonne genossen, im Garten gewuselt, im Haus gewuselt - eigentlich alles normal. Wenn es so schön warm ist, geht es mir richtig gut, keine Schmerzen...

Thony fand es nicht ganz so toll, er war schlapp und hat sich überwiegend im Schatten gelümmelt. Nur sein Bällchen konnte ihn kurzfristig locken.

LG, Anja und Thony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten gestern Abend ca. 29 Grad. Am Abend war ich Volleyball spielen und ich war sowas von klatschnass geschwitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben die Lola gestern auch ins Wasser gejagt - und abends waren wir im Kino (ohne Lola). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwischen 33-35° und ich musste gestern mittag zweimal spazieren gehen :Oo

War insgesamt zwei Stunden unterwegs und hab mir nen netten Sonnenbrand geholt. Selbst mein Hund hatte nach ner dreiviertel Stunde keinen Bock mehr auf Spazieren gehen und das will schon was heißen, die sucht sich normal jeden noch so winzigen Sonnenfleck.

Frauchen war sowas von platt als wir heimkamen, erstmal kalt duschen und einen Liter Wasser nachkippen, danach hab ich nicht mehr viel getan gestern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sonne (Hitze) und ich - das ist wie Feuer und Wasser, neee, mag ich gar nicht. :no:

Daher war gestern auch der erste Tag an dem ich nicht richtig spazieren war, furchtbar, für mich noch furchtbarer als für Shari.

Wollte gestern abend noch `ne große Runde drehn, aber bei der Luft konnte man echt nicht atmen. :(

Hoffe daß es heute angenehmer bleibt. Denke schon mit Grauen an den Sommer, wobei ich die Abende sehr mag, aber tagsüber ist mit mir echt nichts anzufangen.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben gestern eine Muschel mit Wasser gefüllt und zum Planschen für Barny aufgestellt. Dort hat er mit seinem Ball ausdauernd gespielt!

Für uns am Nachmittag Liegen unterm Kirschenbaum aufgestellt und mit Buch, Kaffee, Zigarette relaxt!

Und wir hatten einen sowas von sauberen Hund.... ;)

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.