Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MephistaMF

Box für den Kofferraum

Empfohlene Beiträge

Da wir nun endlich ein neues Auto (Ford Focus Kombi) bekommen würde ich gern für Smilla (Dalmatiner, 55 hoch) eine Box im Kofferraum haben.

Welche Erfahrungen habt ihr denn und gibt es welche, die ihr empfehlen könnt oder welche, die gar nichts taugen?

Eine Gitterbox möchte ich nicht haben, da dann ja doch wieder überall die Dalmihaare ihr Unwesen treiben... :kaffee:

also, her mit euren Erfahrungen...

kann jemand z.B. zu den Boxen von 4pets was sagen??? die gibts derzeit ja im "Angebot" (auch noch 300 Euronen) beim Fress****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir bekommen in 10 Tagen auch unseren Dalmatiner (Welpe) und wir haben uns die Indrabox Gr. 7 gekauft. Für einen ausgewachsenen Dalmi perfeckte Größe, aaaaber ich bekomm die Box niemals in ein Auto :zunge:

Naja mein erster total Fehlkauf !!!

Zumindest gefällt es unserer Mieze darin und im Notfall kann ich mein Schatzi einsperren wenn er mal wieder nicht brav ist, rein passen tut er, haben wir schon getestet ! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Claudia:

welche Tiefe hat denn der Zafira???

ich befürchte ja in der Größe passt sei nicht in den Focus...(dessen Rüclsitze leicht angeschrägt sind...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da ich grad auch ein neues Auto bekommen habe, interessiert mich das Thema natürlich gerade auch, hänge mich also mal einfach frech hier dran. :D

Ich find sowas hier ganz interessant, hat da jemand Erfahrungen mit?

Über die 4pets-Boxen hab ich bisher nur Gutes gehört, aber noch nicht selbst ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hundebox ist 91 cm tief -wir können beim Zafira die Rückbänke noch nach vorne schieben so das die Box genau rein passt. Mache heute Abend mal Fotos,vielleicht hilft es dir ja und ich kann gleich unser neues Auto zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke, das wäre toll.

@Catwoman:

Über Kleinmetall hab ich nur Gutes gehört...

allerding fände ich so ein Gitter eher unpraktisch, zumindest für uns---ich würde neben dem Hund gern noch andere Sachen im Kofferraum transportieren und das ist ja dabei nicht möglcih

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, ja ich transportiere halt entweder Hund oder andere Sachen im Kofferraum. Wenn ich hinten was anderes drin hab, können die Hunde auf der Rückbank fahren.

Ansonsten transportiere ich eh meist nur Einkäufe, und zum Einkaufen nehme ich die Hunde eh nicht mit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

So nun hier wie versprochen die Bilder von der Hundebox im Auto. :kaffee:

post-3980-1406413407,59_thumb.jpg

post-3980-1406413407,63_thumb.jpg

post-3980-1406413407,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe noch meine Petzplus Box im Angebot... (Neupreis 419,- Euro), gebraucht ca 1,5 Jahre alt und in gutem Zustand.

Passt lt. Herstellerliste in den Ford Focus Kombi. Guck mal hier: Petzplus

Falls du Interesse hast, bitte eine PN.

Ich habe mittelerweile einfach zu viele Hunde dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.