Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnt ihr helfen? Ich muss dringend meinen Sattel verkaufen!


Chincia_1

Empfohlene Beiträge

zwergili

@Chincia_1, bist du im WKW? Da gibts einige Gruppen rund ums Pferd, da wird auch viel verkauft....

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Hallo :winken:

Ja bin ich...Bin in WKW Wo sind die Gruppen denn?

Sind mir noch gar nicht aufgefallen :think:

Wie heissen die denn??

Lg

Jana

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Geh mal auf meinen Namen: Antje Maerz aus Budenheim....ich habe die Gruppe alle die Reiten...da gibts aber noch mehr Pferdeseiten ich such mal mit...

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Pferdezubehör (Kleinanzeigen)

Bei Gruppensuche einfach eingeben...

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Mensch da hat es euch ja echt erwischt :(

Sugar erstmal gute Besserung, deinem Pferd auch alles Gute :kuss:

Hoffentlich bekommst du den Sattel, den ich übrigens super klasse finde, bald weg...

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Erstmal eine Umarmung :knuddel und Gute Besserung an alle Tierchen. :(

Hast du schonmal dran gedacht den Sattel bei Ebay reinzustellen? Da haben wir damals auch unseren Wanderreitsattel und unseren Vielseitigkeitsattel gekauft. Beide top Qualität, da werden wirklich gute Sättel verkauft. Da findet sich doch bestimmt auch ein Käufer für deinen.

Drücke dir die Daumen dass du den wirklich schicken Sattel verkaufst kriegst. :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Eine Freundin hat bei Ebay einen Sattel verkauft und anschließend richtig Ärger am Hals gehabt, weil der Sattel irgendwie nicht laut Beschreibung war, der dem Pferd nicht passte, blablabla....

Sie wurde verklagt und hat auch noch verloren....war echt übel, die Sache...Geld für den Sattel zurück zahlen und die Gerichtskosten tragen.

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Uiii das wusst ich nicht. Kann man das nicht vorher irgendwie abklären, dass der Sattel umgetauscht werden kann bei nicht-Gefallen oder nicht-passen? Oder dass er eben NICHT umgetauscht werden kann. :???

Link zu diesem Kommentar

mensch Jana... dich triffts ja echt dicke!

Ich drueck euch die Daumen, dass es Sug bald besser geht! und du den Sattel verkauft kriegst! Freu mich shcon am Wochenende mit euch zu grillen!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...