Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rilu

Probleme bei der Scheinträchtigkeit

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben, bin neu hier in dem forum und hab mal ein paar fragen zu scheinträchtigkeit... meine mischlingshündin ist scheinträchtig und hat arge probleme wie micheinschuss, zickigkeit, anhänglichkeit mir gegenüber, nestbau... usw. bin dann bei tierarzt gewesen der hat mir auch ein mittel gegeben... jetzt ist meine hündin müde, frisst nicht mehr will nur noch in mein bett (was sie sonst nur nachts im winter macht), und wenn ich sie nicht lasse, heult sie mir die ohren voll... kann mir jemand nen tipp geben was das sein kann? lg rilu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

erst mal herzlich willkommen.

Ich würde einen klassisch arbeitenden Homöopathen aufsuchen. Der kann Deiner Hündin helfen und die Behandlung individuell auf sie abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen dank erstmal, noch eine frage, hängt das alles mit der scheinträchtigkeit zusammen? meine erste hündin hatte das nicht wenn ja würde ich meine hündin dann kastrieren lassen obwohl ich eigentlich nicht dafür bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut. Kastration ist ein Möglichkeit, wobei es mittlerweile Möglichkeiten gibt mit der Scheinträchtigkeit umzugehen. Deshalb mein Rat zum klassisch arbeitenden Homöopathen. Der kann Dir dauerhaft helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schönen dank, aber wie finde ich einen guten homöopathen, es gibt leider so viele scharlatane und wirklich auskennen tu ich mich da nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen hier =)

kann mich Heidi nur anschließen, geh zu einem Homöopathen der kann Deiner Hündin mit Sicherheit helfen.

Meine Hündin hat auch anfangs unter dem Syptomen der Scheinträchtigkeit gelitten, aber seit sie homöopathische Mittel bekommt ist das alles fast weg :)

Achja, achte bitte auf Groß und Kleinschreibung und mach ein paar Absätze, das liest sich für uns einfacher ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.