Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Happyend bei der Knutschkugel oder wie aus "Damon" "Blacky" wurde

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine erfreuliche Mitteilung:

Der weiße Boxer-Junge, der vor 3 Wochen zur Vermittlung stand, hat ein neues Zuhause gefunden.

Nach dem der arme Kerl zum wiederholten Mal seine Familie verloren hat, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und ihn meinem Chef und seiner Frau "aufgeschwatzt".

Naja - war zugegebener Maßen nicht ganz so schwer, da in der Familie immer ein ganzes Rudel plattschnutiger Hunde unterschiedlicher Größe ( Boxer, französische und englische Bulldogs) gelebt hat.

Zuletzt war eine 7jährige Boxerhündin alleine und irgendwie paßte es immer nicht mit dem Zuwachs - bis jetzt!

Am Donnerstag hatte Damon sei Vorstellungsgespräch und hat alle, einschließlich der Hündin , ganz schnell um die Zehen gewickelt.

Am Samstag ist er jetzt hoffentlich zum letzten Mal umgezogen und hat sich schon gut eingelebt.

Auch einen neuen Namen hat der Junge bekommen: BLACKY! Die Leute haben Humor!

Um die Glückssträhne komplett zu machen ist seine Schwester, bei der er bis jetzt Asyl hatte, heute Morgen läufig geworden!

Keinen Tag zu früh, da dort momentan umständehalber eine Trennung ganz schwierig geworden wäre.

Drückt mal bitte kurz alle Daumen, daß er dieses Zuhause behalten darf.

post-4738-1406413406,39_thumb.jpg

post-4738-1406413406,42_thumb.jpg

post-4738-1406413406,44_thumb.jpg

post-4738-1406413406,46_thumb.jpg

post-4738-1406413406,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ulrike :winken:

mönsch das sind ja mal super Neuigkeiten =)

Auf den Bildern sieht es ja schon so aus, als hätte er nun seine Endstelle gefunden, hoffentlich benimmt er sich auch anständig, das er dort bleiben darf.

Ich drück gaaaanz feste die Daumen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! Da passt ja alles zusammen!

Ein wirklich süßes Kerlchen!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach der Vorgeschichte gönne ich ihm das von Herzen, dass er jetzt ein zuhause gefunden hat. :)

Hoffentlich bleibt das so und dafür drücken wir hier alle Daumen und Pfoten. :yes:

Schön, dass das so gut geklappt hat. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich toll an :klatsch:

Wir drücken alle Pfoten und Daumen, daß der weiße Blacky nun endlich ein endgültiges und tolles Zuhause gefunden hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure guten Wünsche!

Daß er sich daneben benehmen könnte, schließ ich komplett aus.

Ich habe wirklich noch nie einen Hund erlebt, der so darauf bedacht ist, einem alles Recht zu machen.

(kleiner A***kriecher! ;) )

Er bleibt promlemlos alleine, ist ansolut stubenrein, zieht nicht an der Leine, macht nix kaputt - und ist wirklich und leibhaftig ein Boxer!!(Kaum zu glauben - normal haben die alle Mucken, die einem in Zusammenhang mit Hund oder Katz´einfallen! :D )

Seine wirklich einzige Macke ist, daß er bellt. Aber, das hat er wohl von dem alten Polizeischäfer in der letzten Familie abgeguckt.

Inzwischen sitzt er bei seinem neuen Boß auf dem Schoß, wenn dieser Klavier spielt (da hatte er erst Angst vor) und spielt mit - notfalls haut er seine Schnute in die Tasten und freut sich wie ein Schneekönig, wenn alle lachen!

Hoffentlich ist es für immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein supersüßer, echt hübsch und Toi toi toi für ihn, daß jetzt dort bleiben darf.

Und was auch schön ist, daß Du Dich um ein neues zu Hause für Blacky gekümmert hast. :respekt:

Grüße aus der Heimat der Schwebebahn

Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt ja perfekt! =)

Drücke ganz fest die Daumen, dass Blacky bleiben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja super gute Nachrichten.

Alles Gute Blacky (klasse Name :klatsch::D )

viel Spass in Deiner neuen Familie :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.