Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Svenja

Bardino, 2 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

Hier eine arme Socke, die dringend ein neues zu Hause sucht. Ein Bardino (der auch "Bardino" heißt ;) ), er ist mit einem halben Jahr aus Spanien hierher gekommen, aber lest selbst:

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bardino

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 70 cm

Farbe: schwarz-braun gestromt

Beschreibung (e-mail von der Kontaktperson):

Unser Bardino ist 2 Jahre alt, 70 cm groß, wiegt ca. 45 kg, ist kastriert und geimpft. Nachdem er vor ca. 1 1/2 Jahren als Welpe von uns vermittelt wurde, wurde er jetzt aufgrund Ehescheidung zum Abgabehund. Bardinos Bezugsperson war immer der Ehemann, der jetzt die Familie verlassen hat. Die nunmehr allein stehende Frau war mit den insgesamt 3 zurück gelassenen Hunden kollossal überfordert, zumal sie Bardino kräftemäßig nicht gewachsen ist. Der Rüde ist in hundeerfahrenen Händen und unter liebevoll/konsequenter Führung ein Traumhund! Seit Monaten suchen wir Bardino ein neues Zuhause u. haben bis heute leider nicht eine brauchbare Anfrage für ihn gehabt. Gestern erfuhren wir nun, dass seine Noch-Besitzerin nicht länger warten wollte (wir hatten bis dahin die Option, dass er in seinem Zuhause verbleiben kann, bis eine neue Familie gefunden ist).

Wir haben in der BRD selbst nur 2 Pflegestellen, von der eine nur kleine Hündinnen nehmen kann und die 2 bereits restlos überfüllt ist.

Habt Ihr selbst Möglichkeiten oder Kontakte in Norddeutschland, die uns unterstützen könnten?? Wir suchen ganz dringend eine ggf. auch längerfristig mögliche Unterkunft für Bardino bzw. Tierschützer aus Norddeutschland, die bereit wären, im Wege einer Transportkette Bardino von Hamburg Richtung NRW Dortmund alternativ Köln/Bonn zu fahren. Wir haben Bardino bereits 3 x als Notruf im Zergportal-Rundmailing, nichts ....

Es muss doch irgendwo Menschen geben, die uns helfen können ...

Für Eure Mühe im Voraus vielen Dank!

Kontaktinformation:

Team Pro Animal Tenerife

Simona Flössel

email: Floessi@aol.com

Tel. 02357/3638

post-774-1406411166,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.