Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Gute Weißweingläser? (nichts hündisches)

Empfohlene Beiträge

Hallo und sonnige Grüße.

Anfang Juli sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und das Brautpaar hat sich von uns Weißweingläser gewünscht. Und jetzt mein Problemchen. Ich trinke zwar auch ganz gerne einen Schluck Wein, hab aber ehrlich gesagt von guten Gläsern nicht viel Ahnung. Unsere sind eher immer preiswert. :Oo

Kann mir jemand von euch sagen, worauf ich beim Kauf achten muss bzw. welche Marke man kaufen kann? Ich wollte schon gerne was "ordentliches" verschenken.

Schonmal danke für die Tipps! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WEenn du was ganz Edeles verschenken willst, nimm was Mundgeblasenes. Wenn deine Bekannten Riesling-Trinker sind, dann was mit sog. Riesling-Spoiler. Marken müsste ich schauen, weil meine Gläser auch eher preiswerter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die vielleicht schon irgendwelche Gläser, wo du passende dazu kaufen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also edel darf es gerne sein - nur halt auch bezahlbar. ;)

Ich hab halt auch keine Ahunng, was man für anständige Gläser berappen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stephi: Nein, die Auswahl ist komplett mir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten Gläser soll Riedel-Gläser aus Österreich sein. Würde ich mal nach googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die besten Gläser soll Riedel-Gläser aus Österreich sein. Würde ich mal nach googlen.

Das wollte ich auch vorschlagen, mir viel nur der Name nichtmehr ein ! *danke Manne* :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenns nicht richtig teuer, aber designtechnisch trotzdem gut sein soll, finde ich die Weingläser von Leonardo am Besten. Die halten bei uns schon ewig und sind zeitlos schön, finde ich :)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke - ich mach mich mal auf die Suche! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.schott-zwiesel.com

Falls ihr einen Schottwerksverkauf habt schau mal da....kann dir allerdings nicht sagen wo der Preis liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.