Zum Inhalt springen
Registrieren

Regelungsvorschlag für Threads zum Thema "ungeplante" Würfe


Hansini

Empfohlene Beiträge

ich möchte, dass Ernährungthemen nur noch von Ernährungwissenschaftlern beantwortet werden dürfen, Zuchtthemen nur noch von Züchtern, Erziehungsprobleme nur noch von Trainern und Hundesportfragen nur von von Hundesportlern.

Fragen betreffs eines Malis bitte nur noch von Mali-Besitzern und wenn jemand Fragen zu einem Kangal hat darf nur noch ein Kangal-Besitzer antworten.

Nachweise hierüber sind der Forenleitung schriftlich zur Freischaltung vorzulegen.

Ist das ok so?

Link zu diesem Kommentar
@Heidi'

wenn Du mal in Dich gehst, wirst Du schnell draufkommen, das DU meist diejenige bist, die in solchen Themen das "stänkern" und "Bohren" anfängt.

Ich finde es gerade irgendwie paradox, das augerechnet DU so einen Vorschlag machst :Oo

[img']http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif[/img]

Vllt. zum Selbstschutz-um nicht mehr in Versuchung zu kommen :Oo

@Kristina

Ich dachte, Du wolltest nix mehr schreiben. :kaffee:

Selbstschutz bräuchte ich nur, wenn ich nicht hinter dem stehen würde was ich schreibe. Ich bin auch kein Mensch, der ausgeprägten Wert auf Anerkennung anderer legt.

Gegen den Strom schwimmen bringt mehr Muskeln. :Oo

Hab ich nirgends geschrieben :kaffee: ich disskutiere nur nicht mehr mit DIR, DAS ist der feine Unterschied ;) DU bist nicht gleich ALLE

Aber mach ruhig weiter so.......alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Von mir aus können wir gerne weiter machen wie bisher. Damit habe ich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
ich möchte, dass Ernährungthemen nur noch von Ernährungwissenschaftlern beantwortet werden dürfen, Zuchtthemen nur noch von Züchtern, Erziehungsprobleme nur noch von Trainern und Hundesportfragen nur von von Hundesportlern. Fragen betreffs eines Malis bitte nur noch von Mali-Besitzern und wenn jemand Fragen zu einem Kangal hat darf nur noch ein Kangal-Besitzer antworten.Ist das ok so?

Nööö, du hast Mannes Kochecke vergessen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
ich möchte' dass Ernährungthemen nur noch von Ernährungwissenschaftlern beantwortet werden dürfen, Zuchtthemen nur noch von Züchtern, Erziehungsprobleme nur noch von Trainern und Hundesportfragen nur von von Hundesportlern. Fragen betreffs eines Malis bitte nur noch von Mali-Besitzern und wenn jemand Fragen zu einem Kangal hat darf nur noch ein Kangal-Besitzer antworten.Nachweise hierüber sind der Forenleitung schriftlich zur Freischaltung vorzulegen.Ist das ok so?

Nööö, du hast Mannes Kochecke vergessen. :klatsch:

oops sorry. Also Köche, her mit euren Nachweisen!

Link zu diesem Kommentar
ich möchte, dass Ernährungthemen nur noch von Ernährungwissenschaftlern beantwortet werden dürfen, Zuchtthemen nur noch von Züchtern, Erziehungsprobleme nur noch von Trainern und Hundesportfragen nur von von Hundesportlern.

Fragen betreffs eines Malis bitte nur noch von Mali-Besitzern und wenn jemand Fragen zu einem Kangal hat darf nur noch ein Kangal-Besitzer antworten.

Nachweise hierüber sind der Forenleitung schriftlich zur Freischaltung vorzulegen.

Ist das ok so?

:D Cool, ich darf gar nicht mehr-ach doch, nur noch "Ach, ist der süß"....obwohl, vllt, das auch nicht mehr, weil ich kein Zertifikat darüber habe, ob ich überhaupt "süß"richtig definieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Von mir aus können wir gerne weiter machen wie bisher. Damit habe ich kein Problem.

Das ist gnädig von dir-danke

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Also ich mit dem Skype-Thema bin ja wohl "Spitzenreiter", wenn auch unfreiwillig! :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

doch, Kristina, du darfst dich zu Mischlingen äußern. Aber nur wenn es nichts mit Erziehung, Ernährung, Ausbildung oder Gesundheit zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Nachweise hierüber sind der Forenleitung schriftlich zur Freischaltung vorzulegen.

111.gif

Schön formuliert :klatsch:

Der Mark hat sowieso nicht genug zu tun :yes:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...