Zum Inhalt springen
Registrieren

Regelungsvorschlag für Threads zum Thema "ungeplante" Würfe


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Es brauchen ja die' die ein Problem mit solchen Threads einfach nicht lesen oder schreiben.

Dann wär doch auch alles gut!

Den Vorschlag finde ich richtig gut :yes:

Stefanie, das sind doch Wunschträume. Das weisst Du doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

mit Sicherheit sind die Züchter hier im Forum am Besten in der Lage, qualifizierte Hilfestellung bei den "fraglichen Themen" zu geben; den Ansatz, sie dort helfen zu lassen, was sie ja auch immer wieder tun, finde ich gar nicht schlecht. :)

Ich denke aber auch, dass das ein Umverlagern des eigentlichen Problems ist, nämlich sich einfach mal am Riemen zu reißen und auch zu überlegen, dass es Menschen gibt, die wirklich völlig unbedarft in ein Forum kommen und die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie hier mehr oder weniger in die "Mangel" genommen werden.

Damit klärt man nicht auf, hilft nicht weiter und die "Neulinge" werden oft so eingeschüchtert, dass sie nie wieder in Erscheinung treten. Man erreicht also genau das Gegenteil von dem, was eigentlich gewünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
@Kristina

Zum einen. Dein Wunsch wird sicher nicht realisierbar sein. Es wird in den meisten Fällen wieder hektisch werden. Zum Thema Fotos. Ich bin der Meinung, dass man "Ach was sind die süß!" Nicht unbedingt schreiben muss. ABER viele mögen es. Fotos kann man, finde ich, in einen anderen Thread einbauen.

Wirklich Hilfe können eigentlich nur die Züchter geben.

"Ach, was sind die süß"gehört nun mal auch in ein Forum, genau wie Glückwünsche etc.

Ist ebenso und wenn ich Bock hab, dass zu schreiben, tue ich das auch!

Hab auch keine Lust mehr, mit dir darüber hier zu disskutieren, bei dir kriegt man eh kein Bein aufs Dach.

Wenn du diese Meinung hast, dann schreib doch einfach nichts mehr dazu bzw. noch besser, lies sie einfach nicht mehr.

Du schaffst es anscheinend in jedem Thread Stunk zu machen-hey super Idee, schlag doch vor, dass es für jede Sparte hier ,nur AUSERWÄHLTE gibt!

Unfassbar....

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Astrid

Du hast sicher recht, aber es wird sich nicht ändern. Da bin ich mir sehr sicher. Es wird immer und immer wieder ausarten, weil das ein sehr kontroverses, emotionales Thema ist.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Es brauchen ja die' die ein Problem mit solchen Threads einfach nicht lesen oder schreiben.

Dann wär doch auch alles gut!

Den Vorschlag finde ich richtig gut :yes:

Stefanie, das sind doch Wunschträume. Das weisst Du doch auch.

:D I have a dream... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Es brauchen ja die' die ein Problem mit solchen Threads einfach nicht lesen oder schreiben.

Dann wär doch auch alles gut!

Genau so ist es ;)

Hörst du Katja, es sind nur Wunschträume!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Kristina

Schön, dass ich nicht immer die bin, die ausfallend wird.

Mir ist es gleich. Von mir aus kann es auch so weitergehen. Ich fand nur den Vorschlag von Susa sehr nachdenkenswert.

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Hallo,

"Es wäre zu überlegen, solche Themen nur Züchtern zum antworten freizugeben."

Was denkt Ihr?

Das würde einer Zensur gleichen, wenn nur bestimmte Personenkreise antworten dürften.

Es gibt mit Sicherheit auch User, die vielleicht nicht als Züchter gelten, die aber gute Antworten, Ideen und Ansätze zum Thema "Zucht" hätten, da sie ent mit Züchtern zusammen arbeiten. Wie würdest du das dann handeln wollen?

Link zu diesem Kommentar
@Kristina

Schön, dass ich nicht immer die bin, die ausfallend wird.

Mir ist es gleich. Von mir aus kann es auch so weitergehen. Ich fand nur den Vorschlag von Susa sehr nachdenkenswert.

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass DU IMMER und allein die "Schuld" trägst.

Link zu diesem Kommentar

@Heidi,

wenn Du mal in Dich gehst, wirst Du schnell draufkommen, das DU meist diejenige bist, die in solchen Themen das "stänkern" und "Bohren" anfängt.

Ich finde es gerade irgendwie paradox, das augerechnet DU so einen Vorschlag machst :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...