Zum Inhalt springen
Registrieren

Regelungsvorschlag für Threads zum Thema "ungeplante" Würfe


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini
[

:D Cool, ich darf gar nicht mehr-ach doch, nur noch "Ach, ist der süß"....obwohl, vllt, das auch nicht mehr, weil ich kein Zertifikat darüber habe, ob ich überhaupt "süß"richtig definieren kann!

Super Idee. Da bin ich für. Meine Stimme hast Du. :so

Link zu diesem Kommentar
fraenzl-x
Die einen stänkern, die andern sind im mainstream.

Gegen den Strom schwimmen bringt mehr Muskeln.

Uff .... langsam wirkt es so als ob du nur stänkerst und "krititisch" bist um dich nicht der Allgemeinheit anzuschließen und anders zu sein :Oo

Link zu diesem Kommentar
doch, Kristina, du darfst dich zu Mischlingen äußern. Aber nur wenn es nichts mit Erziehung, Ernährung, Ausbildung oder Gesundheit zu tun hat.

....ok, aber dann auch nur wenn es um Chow-Bardino-Mixe geht-wie gut, dass ich ausßer Panchos Geschwister noch NIE so einen Mix gesehen habe-weder live noch in Foren auf Fotos!

Ach, was hab ich nur für ein schlechtes Los gezogen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini
doch, Kristina, du darfst dich zu Mischlingen äußern. Aber nur wenn es nichts mit Erziehung, Ernährung, Ausbildung oder Gesundheit zu tun hat.

Da bin ich wieder für. Klasse.

Ich bin heute aber für viele Dinge. Passiert mir doch sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar

Heidi,

bei aller Liebe, aber dein Vorschlag ist, in Logik zu Ende gedacht, der Forumstod.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Uff .... langsam wirkt es so als ob du nur stänkerst und "krititisch" bist um dich nicht der Allgemeinheit anzuschließen und anders zu sein :Oo

Ich glaube, da ist ein Körnchen Wahrheit drin. So unrecht hast Du da sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
doch' Kristina, du darfst dich zu Mischlingen äußern. Aber nur wenn es nichts mit Erziehung, Ernährung, Ausbildung oder Gesundheit zu tun hat.

....ok, aber dann auch nur wenn es um Chow-Bardino-Mixe geht-wie gut, dass ich ausßer Panchos Geschwister noch NIE so einen Mix gesehen habe-weder live noch in Foren auf Fotos!

Ach, was hab ich nur für ein schlechtes Los gezogen! ;)

Na du musst grade jammern :D

ich weiß ja nur zur Hälfte was in Paula drin ist - dann darf ich mich also gar nicht mehr äußern?

:heul:

Ich meld mich dann mal ab... :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Heidi,

bei aller Liebe, aber dein Vorschlag ist, in Logik zu Ende gedacht, der Forumstod.

Ich bin doch kein Mörder.

Spaß beiseite. Es war auch noch kein ausgereifter Gedanke. Ich fand nur, dass Susas Vorschlag mal überlegenswert war.

Link zu diesem Kommentar
Heidi,

bei aller Liebe, aber dein Vorschlag ist, in Logik zu Ende gedacht, der Forumstod.

Genau, in "Logik zu Ende gedacht", aber das kann anscheinend nicht jeder!

Link zu diesem Kommentar

Heidi, lies mal deinen Danke-Thread, bitte.

Und lass deine Diskrepanzen mit Kristina außen vor.

Schluck mal ne Toleranz-Pille ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...