Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alphadog

Ein Hallo aus dem Saarland!

Empfohlene Beiträge

Hallo Angie!

Auh aus Bayern viel Spaß und sei Willkommen :) !

LG

Amie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angie!

Zitat:

vielleicht kannst du mir sagen, warum du so schnippig auf mein freundlich gemeintes Angebot antwortest Zitatende

Zunächst einmal....nein ich empfinde mich nicht *schnippig*!

Und ja, Du hast Recht, wir kennen uns nicht.

Ob Du eine gute Hundetrainerin bist, kann ich aus diesem Grunde nicht beurteilen, habe ich auch nicht getan.

Du hast mir freundlicherweise Hilfe angeboten und ich habe abgelehnt. In *rot* habe ich lediglich

*professionell* markiert, um Dir zu sagen, dass ich zufrieden bin.

Deine E-mail empfand ich eher unangenehm, da sie sehr nach Kundenfang rüberkam.

Im übrigen gönne ich Dir Deine Erfolge ... wie jedem anderen auch.

Was meinen Mann betrifft....verstehst Du keinen Spass?

Ich möchte Dich bitten mir künftig keine Emails zu schicken, es erspart uns Beiden Zeit.

Bitte nicht wieder in den falschen Hals bekommen!

Auch Dir noch einen schönen Restsonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so.

Hier im Forum wird es als Kundenfang bezeichnet, wenn man Höflich Hilfe anbietet.

Und wenn man sich erkundigt, warum man angefahren wird, ist das Zeitverschwendung.

Schönes Forum.

Na dann verschwende ich mal nicht weiter EURE Zeit.

Schönen Sonntag an euch alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angie,

jetzt bin ich aber doch etwas überracht....über deine Reaktion...

Bärbel hat dich in keiner Weise persönlich angegriffen, sondern dir lediglich sachlich ihre Meinung geschrieben.

Sie hat dein Angebot höflich abgelehnt, was meiner Meinung nach ihr gutes Recht ist. Das SIE es als unangenehm empfunden hat, ist eine persönliche Empfindung, die du ja nicht unbedingt verstehen mußt, aber akzeptieren solltest.

Finde deine Reaktion sehr schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich Katja`s Beitrag an, auch ich würde, wenn ich bereits einen Hundetrainer habe, mit dem ich 100%ig zufrieden bin, ein sonstiges Angebot, egal von wem, dankend ablehnen.

Das hat mit Sicherheit nichts mit deiner Person zu tun, niemand hier kennt dich genauer, also kann man sich kein Urteil erlauben.

Aber wenn ich schon was habe, was meinen Bedürfnissen entspricht, brauch ich mich doch nicht nach was Neuem umzusehen!

Sicher war dein Angebot an Bärbel gut gemeint, aber du solltest ihr *Nein* genau so akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:

Dies ist eine Sache zwischen Angie und Bärbel. Aktion, Reaktion, vielleicht noch ein Mißverständnis.

BITTE nicht eine Dikrepanz mit EINER Person mit dem Forum als solchem in Verbindung bringen. DAS wäre nicht fair.

Dieses Forum ist generell recht tolerant was Werbung betrifft. Hier werden ganz offen Seminare beworben, wir haben einen Partnershop, hier haben schon einige Hilfesuchende ihren Profi oder ihren Verein gefunden. Bitte bewertet diese Situation jetzt nicht über.

Bärbel wurde privat gefragt, hat öffentlich und/oder privat nein gesagt und es sind Dinge in falsche Hälse gerutscht. Geht Euch einfach aus dem Weg. Mich mögen hier bestimmt nicht alle und ich mag auch nicht jeden. Trotzdem fühle ich mich pudelwohlund würde mich freuen, wenn Angie nicht entsetzt das Weite sucht.

Die Beiträge, die ich bisher von ihr gelesen habe, gefallen mir sehr gut, ich wäre enttäuscht, wenn wegen einer unglücklichen Kommunikation nichts mehr nach kommen würde. Genauso kenne ich Bärbel schon lange und habe sie bisher nie beissen oder zicken sehen... ;)

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte keine Werbung machen, sondern unverbindlich meine Hilfe anbieten.

Von Kundenfang oder gar Geld verlangen war nie die Rede.

Ich habe nicht mitbekommen das sie bereits einen Trainer hat.

Mich so anzufahren, mit, meine Mails (eine einzige nette Mail) nerven und vergeuden Ihre Zeit.

Oder auch sehr sehr proffesionelle Trainer, nein Danke

Also ok, schön, dann werde ich niemandem mehr hier meine Hilfe anbieten

Und ob ich profesionell bin oder nicht, kann sie so wohl kaum herausfiltern

Aber das macht ja alles nichts.

Es soll ja alles geben, auch Leute die Pampig werden wenn man unverbindlich seine Hilfe anbietet.

Ein einfaches, danke, ich habe schon nen Trainer hätte genügt.

So lass sich das nach dem Motto : ich suche nen guten Trainer nichts für ungut.

Aber lassen wir das

Schade, aber wenn das hier so aussieht, werde ich mich zurückhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angie!

Angie, ich finde es sehr schade, dass Du in diese Emails, die ja von Dir ausgegangen sind, sooooviel hineininterpretierst.

Ich gehe mal davon aus, nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe, dass Du Deine Arbeit als Trainerin verstehst. Aus diesem Grunde würde ich sie auch nie anzweifeln.

Weisst Du, ich habe es bisher immer so gehalten, dass ich mir Hilfe gesucht habe, wenn ich welche brauchte. Ich war auch über Deine Mail etwas verwundert, weil es hier im Forum üblich ist, dies per Beitrag zu tun. Denn gerade hier im Forum *wirst Du sehr geholfen*, wenn Du es willst.

Ich habe Dich in keinster Weise persönlich angegriffen... ich wüsste auch gar nicht aus welchem Grund ich dass tun sollte. Schau mal, ich könnte jetzt auch über die Art wie Du mit mir redest beleidigt sein.

Bin ich aber nicht... warum auch?

Können wir nicht wie ganz normale User miteinander umgehen? Miteinander reden, uns austauschen, auch mal Hilfestellung geben und annehmen?

Ich würde mich darüber freuen, und fände es sehr schade, wenn Du Dich jetzt zurückziehen würdest.

Also was meinst Du.... wollen wir einen Neuanfang starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok gerne

SUPER :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein fröhliches Hallöchen aus dem Saarland :-)

Hallo zusammen,   Emma und ich haben uns gerade hier angemeldet und freuen uns auf interessante Themen. Da ich doch ein Hundeneuling bin, hoffe ich hier auch einige Anregungen und intressante Themen zu finden.   Wir haben Emma über einen Tierschutzvereich aus Idar-Oberstein. Die Kleine haben Sie, nach Angaben der Pflegestelle, l von einem Messi-Hof zusammen mit noch 4 Geschwistern gerettet. Die Mutter war wohl ein Border-Collie/Appenzeller Mischling und der Vater erinnerte an einen irischen

in Vorstellung

• Hallo aus dem Saarland :-)

Ein fröhliches Hallo und viele Grüße aus dem Saarland senden wir an alle.   "Wir", das sind   Hovawarthündin Jolanda, 4 Jahre,   Rottweilerrüde Finn, 1,5 Jahre,    Mittelspitzbube Lou, 6 Jahre    und Kleinspitzmädel Lilly, 5 Jahre    mit Frauchen Sabine.   Bei meinem Mann und mir leben seit 24 Jahren immer mehrere Hunde und auch dieses Rudel hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten bestens zusammengefunden.   Wir freuen uns über regen Erfahrungsaustausch und beste "Zusammenarbe

in Vorstellung

• Grüße aus dem Saarland

Hallo, ich wollte mich noch kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole und komme aus dem kleinen Bundesland Saarland. Ich bin seit 12 Jahren Glücklich verheiratet und haben einen 11 J. Sohn. Zudem sind wir Stolze Besitzer von 3 super Tollen Hunden. Spike ist unser Rüde ein Dackel-yorkshire-mix ( 6 J. alt) Buffy ist unser Mädchen eine Bordercollie-schäferhund-mix (6 J. alt) Lilly ist unser kleinstes Mädchen ein Prager Rattler und wird bald 4 Jahre alt. lg

in Vorstellung

• Hallo aus dem Saarland

Mein name sit rebecca bin 27 komm aus dems chönen saarland Bei mir leben 2 Hunde Ein westi rüde von bald 12 jahren und eine Bordercolli schäferhund hündin sie ist jezt 1 jahr alt Meine hobbis sind fotografiren,meine tiere und mittelalter hie rleben auser hunde 2 katzen,meerschweinchen, fische, chamäleon,hühner,hamster, wellis und vogelspinnen

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Saarland

Hallo, mein Name ist Claudia. Ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen, 6 Leopardgeckos, 17 Tausendfüßer und unseren 4 Hunden (Amy-3 Jahre Weimaraner Mix, Ginga-12 Monate Weimaraner, Aikido-6 Jahre Yorkshire Terrier, Ciara-Biewer Yorkshire Terrier) in Merzig, eine kleine Stadt im Saarland. Meine Hobbys sind lesen, spazieren gehen bez. wandern und natürlich meine Hunde. Ich mache zur zeit Dog Dance, Agility und Apportieren. Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen. Liebe Grüße C

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.