Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mali

War schonmal jemand in Bredene (Belgien)?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gerade im Internet gelesen, dass es in Berdene einen Hundestrand geben soll! War schonmal jemand von euch da und kann mit sagen wie es da mit Hund ist!

Hat vielleicht auch jemand einen Tipp für eine hundefreundliche Unterkunft dort?

Wollen vom 10-13 Juni hin fahen!

Lieben Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat niemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

      Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • War schonmal hier....

      Hallo, mein Name ist Marta, ich bin 31 Jahre alt, habe zwei kleine Senior-Hunde und war vor einigen Jahren schon einmal hier angemeldet und einigermaßen aktiv. Den Account scheint es aber nicht mehr zu geben und in unserer erweiterten Familie ist ein Hund dazu gekommen, für dessen Erziehung wir jetzt Tipps suchen, da er andere Baustellen aufweist als meine zwei und ich auch einfach nur ein paar unterschiedliche Ansätze sammeln möchte, die dann die Halterin für sich beurteilen kann. 

      in Vorstellung

    • Habt ihr schonmal Hundesitter online gesucht?

      Hallo Liebe Pfotenfreunde,   ich bin selber absoluter Hundefan und mit einem Boston Terrier und in der Vergangenheit Basenji und Jack Russell ist es nicht immer ganz leicht einen passenden Hundesitter zu finden. Für meine Bachelorarbeit im Bereich Marekting untersuche ich Online-Marktplätze und wegen meiner Begeisterung für Hunde mache ich das am Beispiel von Onlinebörsen für Hundesitter. Auch wenn ihr von sowas noch nie gehört habt oder das noch nie benutzt habt, wäre ich euch super dankbar,

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Warum keine Hunde aus Belgien?

      Hi, es ist ja schon lange Mode alle möglichen Hunde aus dem Ausland nach Deutschland zu holen und hier zu vermitteln. Die meisten Hunde kommen aber aus Osteuropa, Spanien, Italien, so gut wie nie werden Hunde aus Belgien nach Deutschland gebracht.   Gestern kam nun ein Bericht über Hunde in Belgien bei Tieresucheneinzuhause und jetzt frage ich mich: Warum werden keine Hunde aus Belgien geholt?   Kurze Zusammenfassung des Berichts:   60-65% der Hunde in belgischen Tierheimen sind Rassehund

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hallo aus Belgien

      Hallöchen zusammen. Ich heiße Sarah und bin 22 jahre Jung.Vor knapp 2 1/2 Jahren bin ich von Duisburg in die Eifel auf der Belgischen seite gezogen. Nun lebe ich hier mit meinem Mann , unserem Kind (4mon) und unseren 4 Riesenschnauzer. Ausserdem gehört eine Zwergschnauzerdame dazu. Wenn ihr weitere fragen habt, dann immer her damit:D Liebe grüße aus der Eifel Jezabel

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.