Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
labbifan

Suche von Beitrag eines Users in einem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich in einem bestimmten Thema nach einem Beitrag eines bestimmten Users suchen?

Ach und es wäre lieb, wenn die Anleitung auch für Plonde wie mich zu verstehen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben steht Suche ... da gehst Du drauf... da steht dann rechts suche nach Benutzern... dann Beitrag oder Thema auswählen und schon solltest Du es haben... :winken: ... Na, blond genug ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe ich schon, aber dann bekomme ich alle Beiträge die der Usser jemals geschrieben hat!

Ich möchte aber in einem Thema mit 155 Seiten den Beitrag eines bestimmten Users finden.

Möchte die Suche nach dem User also auf ein Thema beschränken.

:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Steffi, schau mal die Frage hab ich auch schon mal gestellt http://www.polar-chat.de/topic_29869.html

Kannst dir das ja mal durchlesen oder was ja jetzt relativ neu ist. du gehst auf das Profil des betreffenden Users und klickst dort " Beiträge von........ " an. Dort findest die betreffenden Beiträge.

Ich hoffe dir hilft mein Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, super!!!

Danke Andrea!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, dat muß ich doch gleich auch mal ausprobieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.