Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche von Beitrag eines Users in einem Thema


labbifan

Empfohlene Beiträge

labbifan

Wie kann ich in einem bestimmten Thema nach einem Beitrag eines bestimmten Users suchen?

Ach und es wäre lieb, wenn die Anleitung auch für Plonde wie mich zu verstehen ist!

Danke :winken:

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Oben steht Suche ... da gehst Du drauf... da steht dann rechts suche nach Benutzern... dann Beitrag oder Thema auswählen und schon solltest Du es haben... :winken: ... Na, blond genug ????

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Das verstehe ich schon, aber dann bekomme ich alle Beiträge die der Usser jemals geschrieben hat!

Ich möchte aber in einem Thema mit 155 Seiten den Beitrag eines bestimmten Users finden.

Möchte die Suche nach dem User also auf ein Thema beschränken.

:???

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Steffi, schau mal die Frage hab ich auch schon mal gestellt http://www.polar-chat.de/topic_29869.html

Kannst dir das ja mal durchlesen oder was ja jetzt relativ neu ist. du gehst auf das Profil des betreffenden Users und klickst dort " Beiträge von........ " an. Dort findest die betreffenden Beiträge.

Ich hoffe dir hilft mein Posting.

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

na, dat muß ich doch gleich auch mal ausprobieren....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...