Zum Inhalt springen
Registrieren

Heftige Unwetter über dem Bodensee


Gast

Empfohlene Beiträge

wir leben hier wie eigentlich fast immer im Tal der Glücklichen. Ringsum bricht die Welt zusammen und hier ist nichts. Nur ein bissl Regen.

In Südbayern muss auch ziemlich die Post abgehen.

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Auweija - dass ist ja heftig !!!

Hier im Bamberger Raum regenet es gerade Mal. Kein Gewitter, kein Wind - zum Glück "nichts". Ich höre die ganze Zeit schon Nachrichten - in Süddeutschland geht echt die Post ab.

Link zu diesem Kommentar

Ui ui ui ich dacht nur ich wär so arm dran geswesen :/

Bei uns hat es heute Vormittag gewittert und geregnet wie nichts gutes, dazu noch der Sturm :o Meine Süße hat sich unter mein Bett gequetscht und ist dann irgentwann eingedöst :D

Und auf der Arbeit gegen 18Uhr... Oh mein Gott, so einen Sturm habe ich noch nie miterlebt :o Habe sofort zuhause angerufen ob alles i.O. ist, weil gegen 18Uhr ist immer Gassi Zeit. Das einzigste was meine Mutter gesagt hat "Dem einzigsten dem es gefallen hat im Regen und Sturm rumzulaufen war dein Hund" :D :D

Link zu diesem Kommentar

Boah, echt heftig! Wir hatten Glück, es war nur extrem stürmisch, aber alles ohne Regen.

Echt komisch mit den Wetterkapriolen, dann ist es einen Tag heiß wie sonst was, spätestens den nächsten Tag gibt es dann "was auf´s Dach"! Ich meine daß das früher nicht so heftig war, oder? :Oo

Hoffe für alle hier daß sie bei dem Wetter glimpflich davon kommen.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Oh heftig !! Wenigstens wart Ihr zusammen, Du und die Hunde. :)

Da das Riesenunwetter ja für heute angekündigt war, haben hier alle Nachbarn die Gärten orkansicher gemacht .. Regentonnen gesichert, Blumen weggeräumt, und lauter so Sachen .. ich hab mich anstecken lassen und was ist passiert ?

Es bewölkte sich, es donnerte und das war es .. bis auf den fiesen Wind war es bis jetzt vollkommen harmlos. Hat aber um Einiges abgekühlt..... wenn das alles war, ist es okay.

Ich brauche jedenfalls kein Extra-Eis in Form von Hagel .... ich hab überall Blumen eingepflanzt, die alle noch ganz zart sind .. die würden das nicht überleben. :(

Dickes Knuddel

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Moony

Uah, übel :o Etwas ähnliches habe ich vor ein paar Jahr im Hochsommer mal erlebt, also Juli/August. Mit Hagelkörnern rechnet man ja nicht so wirklich bei so warmen Temperaturen und die waren auch noch fast walnussgroß.

Das Bild von Tanja ist aber auch krass, sieht aus wie mitten in der Nacht aufgenommen :o

Hier war übrigens "nur" normales Gewitter, ich bin klatschnass geworden und mein Hund war panisch also alles wie immer :D

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Oha das ist Heftig!!!

meine Klasse war heute in Konstanz oO

Link zu diesem Kommentar
Andwari
MacPom

nicht bös sein' aber das amüsiert mich gerade. :D

Hat da jemand Hunger? :zunge:

Hihi, das ist bei uns die Abkürzung für "Mecklenburg-Vorpommern" :D

Stümmt...könnte man Hunger bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Oha das ist Heftig!!!

meine Klasse war heute in Konstanz oO

Ohje, ich hoffe sie sind alle wohlbehalten wieder zuhause eingetroffen.

Ich hab dann Gestern noch erfahren, das sämtliche Straßen überschwemmt waren, man kam also gar nicht mehr von A nach B.

Ich hab mir die Bilder in der hiesigen Zeitung mal angesehen....katastrophal, kann ich nur sagen. In manchen Straßen sah es aus wie nach nem Bombenangriff. Umgestürzte Bäume auf Auots und alle Straßen waren weiß.

Der Zug, mit dem Jessy immer zur Schule fährt ist entgleist und die Strecke immer noch gesperrt.

Es gab leider auch 2 Tote.

Heute scheint schon wieder die :sun . Mal schauen wie lange es dauert bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...