Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
zucker40

Fragen zur Läufigkeit

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe zum ersten mal ein Weibchen sie ist nun 1/2 Jahr alt und ich wollte fragen ob jemand weiß wann die laufzeit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich habe zum ersten mal ein Weibchen sie ist nun 1/2 Jahr alt und ich wollte fragen ob jemand weiß wann die laufzeit ist

;) Du meinst sicher, wann sie das erste mal in die Hitze kommt!

Was für einen Hund hast du denn?

Pauschal kann man das so nicht sagen, ist von Hund und Rasse verschieden, aber all zu lange dürfte es nicht mehr dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Rassen können schön sehr früh in die Kitze kommen.

Der Yorki einer Bekannten ist schon mit 7 Monaten das erste mal in dei Hitze gekommen, wobei eine Dogge auch weit über einem Jahr in die Hitze kommen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Zucker,

herzlich willkommen hier im Forum =)

Ich hab den Titel mal geändert ;)

Es wäre schön, wenn Du Dich in der Rubrik " sich besser kennen lernen" etwas näher vorstellen würdest, vielleicht mit Foto von Deiner Süßen.

Achte bitte auf die Groß und Kleinschreibung, es liest sich dann besser.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ist ca. mit 8 Monaten in die erste Hitze gekommen (glaub ich :D aber so um den Dreh wars).

Kenne aber auch eine Hündin die erst mit 1 1/2 Jahren die erste Hitze bekam.

Also genau kann man das nie sagen!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Schäferhündin war mit ca. 11 Monaten das erste Mal in der Hitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.