Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kitty2008

Hilfe! Mein Hund steht unter extremem Stress beim Alleine bleiben!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich hoffe jemand kann mir helfen.wenn ich meinen hund alleine lasse(Max. 3 std),macht er mir zwar nichts kaputt und bellt nicht mehr....aber wenn ich heim komme ist er total außer sich,ich vermute das er total unter streß steht während der zeit die er alleine ist,er hechelt wie verrückt,und hat einen sehr starken speichelverlust,da ich vor seinem korb jedesmal eine pfütze finde.Ich habe schon notfalltropfen ausprobiert aber sie haben das verhalten nicht verändert.Ich hoffe ich finde hier hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.