Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schnoerpelchen

Hilferuf des Tierheimes Hanau

Empfohlene Beiträge

Hilferuf des Tierheimes Hanau

Anfang Juni gab es eine Überschwemmung im Hanauer Tierheim. Das Asyl versank bis zu 20 cm in mit Fäkalien 'angereichertem' Wasser. Glüklicherweise kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden. Allerdings mußten sehr viele Gegenstände entsorgt werden, die im Abwasser standen und nicht mehr zu gebrauchen waren.

Das Tierheim benötigt deshalb dringend Industrieküchenschränke bzw. -maschinen, Regale, Schreibtische, Computer, Arbeitskleidung, Arbeitsschuhe, Decken, Körbe und Natur-Baumstämme für Katzen und würde sich über entsprechende Spenden sehr freuen.

Gebrauchsfähige Sachspenden bitte vorher mit der TH-Leitung (Frau Althoff oder H. Macaluso - Tel: 06181-45116) abgestimmen. Aber auch finanzielle Unterstützung wird sehr gerne angenommen (Spendenkonto Nr. 30304 bei der Sparkasse Hanau, BLZ 50650023). Falls Büromöbel gespendet werden, wäre es schön, wenn diese abwaschbar wären.

Der Kontakt kann auch über mich (Schnörpelchen) laufen. Ich setze mich dann mit dem Tierheim in Verbindung.

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.