Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast thriller

Bindehautentzündung vom Fahrrad fahren?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Bin gestern mit Denyo im Korb Farrad gefahren.

Heut scheint er ne Bindehautentündung von Zug davon getragen zu haben.

Werde nachher zum Tierarzt fahren.

Habt ihr irgendwelche vorschläge, wie ich das in Zukunft vermeiden kann?

Fahrrad fahren wird er wohl weiterhin müssen. Gibts da ne Art Windschutz?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Blacky im Korb transportieren muss, ist ne Plastikhülle oben.

Es gibt auch Hundesonnenbrillen, sind aber ziemlich teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab leider keine plastikhülle, ist ein offener korb.

ja die brillen sind zwar blöd, aber wenns garnicht anders geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal im Fahrradladen nach, ob die noch diese Windschilde haben, die man früher vor den Kindersitz klemmen/schrauben konnte.

Habe ich länger nicht mehr auf der Straße gesehen - ist vielleicht auch wegen des Windwiderstandes zu anstrengend...

Aber man könnte das ja einkürzen, so "hoch" ist dein Hundi ja nicht.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.