Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Quimmeq

Bin wieder da - ich hab es geschafft!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

Ich war jetzt eine Zeit lang nicht hier und das hatte einen guten Grund!

Musste nämlich lernen für meine Matura, die ich seit 3 Jahren in der Abendschule nachmache!

Und endlich ist sie vorbei, ich habe alle Fächer bestanden und bin stolze Maturantin! Juhuuuuu!

Ich freu mich!

Meine Noten:

Deutsch: Erörterung Thema: Diskriminierung an den Schulen, Note: 2

Mathematik: Note 3

Englisch: Note 2

Betriebswirtschaftslehre: Schriftlich: Note 1, Mündlich: Note 1

Ich bin total Stolz auf mich und freu mich endlich das es nach harter Lernerei und Schufterei es vorbei ist! Endlich darf ich wieder meine Freizeit genießen wie ich es will!

Ganz Liebe Grüße an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

142.gif Back.

Das ist ja super GLÜCKWUNSCH und :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow super,...tolle Ergebnisse!

Matura ist wie Abi, oder? Und was machst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Kannst wirklich stolz auf dich sein :)

Würde aber auch gern wissen ob Matura sowas wie Abi ist :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, hast du gut gemacht :kuss:

Freu dich und genieße die freie Zeit :D

Liebe Grüße,

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super =)

das freut mich, das alles so toll geklappt hat.

Was hast Du jetzt vor ? Was möchtest Du Beruflich machen ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön für die Glückwünsche!

1) Stimmt, Matura ist das gleiche wie Abi! und

2) ich kann jetzt endlich mein Studium beginnen was ich eigentlich immer vor Augen hatte, denn ansonsten hätte ich die ganze Quälerei schon längst hingeschmissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast du ja wirklich super hingekriegt! :respekt:=)=)=)

Und jetzt erstmal auf zum "Chillen"! ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch! :):)

Mit einem super guten Ergebniss!

Was möchtest du denn Studieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

Herzlichen Glückwunsch!

Mit einem super guten Ergebniss!

Was möchtest du denn Studieren?

Ich beginne im September mein Studium in Journalistik und Photografie an der Uni! Aufgenommen wurde ich schon im Jänner und das war dann noch ein größerer Anreiz Gas zu geben!

Das hast du ja wirklich super hingekriegt!

Und jetzt erstmal auf zum "Chillen"!

Ohhh Jaaaaa, das stimmt, da erst im September das Studium anfängt, hab ich jetzt genug Zeit zum chillen, bzw. neben meinem Job halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.