Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MagMag

Futterproben bei Magnusson

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Magnusson ist ein Trockenfutter Hersteller mit Frischfleisch (ohne Fleischmehl) aus Schweden.

In einer Hundezeitschrift habe ich eine Anzeige gefunden, in der man auch eine kostenlose Probe ordern kann. Kommt recht schnell, die Proben waren bei mir nach ein paar Tagen da... :D

Zum Probenformular (ist etwas versteckt :D ) gelangt Ihr folgendermaßen:

1) auf "Magnusson Meat & Biscuit" oben in der Leiste gehen und anclicken

2) Unten eine der 4 Futtersorten anclicken

3) Es öffnet sich ein Neues Fenster. Ganz unten könnt Ihr Eure Daten eingeben. Erfreulich: Es wird KEINE Telefonnummer verlangt :mrgreen:

s2dlogo.jpg

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön für den Tipp Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das Futter von Magnusson sehr empfehlen. Füttere das KENNEL seit Jahren, nachdem Sherlock eine Unverträglichkeit auf Konservierungsmittel zeigte, und bin super zufrieden. Er mag es gerne, es ist appetitlich und so wie er aussieht, das Fell sich anfühlt, ist alles drin, was rein gehört.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.