Jump to content
Hundeforum Der Hund
futterexpress

Suche Hundewiesen mit "schwarzem Brett" im Ruhrgebiet

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris :winken:

Ich brauche mal Eure Hilfe. Wer kann mir sagen wo ich Hundewiesen mit einer Aushangmöglichkeit

"schwarzes Brett" für ein wenig Werbung finden kann?

Die Wiesen sollten im Großraum Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Herne, Dortmund etc. sein.

Bestes Beispiel ist eine große Hundewiese in GE-Heßlar mit überdachten, schwarzen Brett.

Wildes Plakatieren kommt für mich nicht in Frage.

Freu mich über jeden Hinweis :klatsch:

Danke.

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Frank

Am Wochenende war ich in Witten - Herbede an der "Hundeinsel" an der Ruhr. Dort gibt es zwar kein schwarzes Brett, aber mit sind sehr viele Klarsichthüllen mit Visitenkarten von Hundeschulen, Hundetrainern, Hundefriseuren etc. aufgefallen.

Es scheint dort also stillschweigend erlaubt zu sein, Werbung zu machen, und genug Publikumsverkehr gibt es dort auf jeden Fall! :D

Grüße, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Dich Anja

Danke für den Hinweis aber das meinte ich mit " wild plakatieren ".

Auch wenn es stillschweigend hingenommen wird finde ich den Anblick von wahllos

angebrachten Plastikhüllen und Zettelchen nicht so toll.

Daher ja die Suche nach einem schwarzen Brett.

Wenn ich demnächst mal mit dem Motorrad unterwegs bin, mach ich mir ein Bild

von der Hundeinsel ;o)

Nochmals danke.

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.