Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose Milztumor mit Metastasen in Leber und Herz


sonny43

Empfohlene Beiträge

San-Drache

Du Arme!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, d050.gif wir mussten unsere Hündin auch

vor kurzem einschläfern lassen weil sie einen großen Tumor im Bauch

hatte und die ganze Lunge voller Metastasen hatte. Sie wäre qualvoll

erstickt innerhalb der nächsten Wochen qualvoll erstickt - wir hatten daher

leider keine andere Wahl und mussten sofort handeln bzw. eine Entscheidung treffen - also

genieß die Zeit, die Du noch hast!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bereite Deiner Fellnase noch einen schönen

Lebensabend!! n020.gif

n050.gif

Aber jetzt haben wir unseren Henry und das ist auch gut so, denn er hat sozusagen

der ganzen Family gezeigt, dass es auch andere tolle Fellnasen gibt, die sich über

ein schönes, neues Zuhause freuen! g025.gif

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ja genau, bei allem Kummer und bei aller Traurigkeit, genieße jeden einzelnen Tag, den du mit

deiner Hündin noch hast, ganz bewußt.

Macht euch noch eine richtig schöne Knuddelzeit und habt Spaß zusammen in jeder einzelnen Minute die ihr ganz bewußt zusammen erlebt.

Denke nicht zuviel daran was ist wenn........

Genieße das hier und jetzt, denn noch hast du sie.

Link zu diesem Kommentar
tina17

Hallo,

ich weiß genau wie du dich fühlst, meine geliebte taptim ( 8 1/2 jahre) hatte vor 4 wochen die gleiche diagnose und mußte sofort eingeschläfert werden ( der tumor war aufgebrochen) . sie war schon sehr schwach, wir dachten es sei ein infekt, innerhalb von 2 tagen von merken bis diagnose ;-((

ich kann dir nur sagen dass es mir momentan sehr hilft wenn ich daran denke dass ich sie nicht habe leiden lassen und dass ihre zeit einfach gekommen war.....weinen muß ich wenn ich nur daran denke aber sie ist erlöst......

die trauer und der schmerz sind schlimm, da braucht man nichts schön reden aber wir sind in der lage als letztes dankeschön und als letzten liebesbeweis sie erlösen zu lassen.

ich wünsche dir und deinem liebling viel kraft und letzte gemeinsame schöne stunden, mach alles was euch gefällt und gut tut......

liebe grüße

tina

Link zu diesem Kommentar
sonny43
:knuddel

Das weiß ich doch und glaub es dir sofort. Ich konnte es auch nicht ertragen und wusste, wann es soweit war.

Viel Kraft für die Zukunft! Jeder Tag mit unserem Vierbeiner ist ein Geschenk.

vielen dank :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Hallo auch von mir, tut mir sehr leid, so eine niederschmetternde Diagnose bekommen.

Ich selbst habe meinen Rotti mit ähnlicher Diagnose ( Hämangiosarkom in der Leber ) gehen lassen müssen....

wenn ich Dir irgendwie helfen kann, tue ich das gerne, wenn Du möchtest auch per PN....

Link zu diesem Kommentar
sonny43
Hallo,

ich weiß genau wie du dich fühlst, meine geliebte taptim ( 8 1/2 jahre) hatte vor 4 wochen die gleiche diagnose und mußte sofort eingeschläfert werden ( der tumor war aufgebrochen) . sie war schon sehr schwach, wir dachten es sei ein infekt, innerhalb von 2 tagen von merken bis diagnose ;-((

ich kann dir nur sagen dass es mir momentan sehr hilft wenn ich daran denke dass ich sie nicht habe leiden lassen und dass ihre zeit einfach gekommen war.....weinen muß ich wenn ich nur daran denke aber sie ist erlöst......

die trauer und der schmerz sind schlimm, da braucht man nichts schön reden aber wir sind in der lage als letztes dankeschön und als letzten liebesbeweis sie erlösen zu lassen.

ich wünsche dir und deinem liebling viel kraft und letzte gemeinsame schöne stunden, mach alles was euch gefällt und gut tut......

liebe grüße

tina

liebe tina

och meno, das ist auch so eine traurige geschichte....:-((( ich fühle mit dir und es tut mir auch schrecklich leid für dich....

vielen dank für die lieben worte, obwohl du ja sicherlich noch selber trost brauchst....

liebe grüsse

sonja

Link zu diesem Kommentar
sonny43
Hallo auch von mir, tut mir sehr leid, so eine niederschmetternde Diagnose bekommen.

Ich selbst habe meinen Rotti mit ähnlicher Diagnose ( Hämangiosarkom in der Leber ) gehen lassen müssen....

wenn ich Dir irgendwie helfen kann, tue ich das gerne, wenn Du möchtest auch per PN....

vielen dank kampfsocke, dass ist sehr lieb von dir....:-)

wie alt war denn dein rotti?

Link zu diesem Kommentar
sonny43
Du Arme!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, d050.gif wir mussten unsere Hündin auch

vor kurzem einschläfern lassen weil sie einen großen Tumor im Bauch

hatte und die ganze Lunge voller Metastasen hatte. Sie wäre qualvoll

erstickt innerhalb der nächsten Wochen qualvoll erstickt - wir hatten daher

leider keine andere Wahl und mussten sofort handeln bzw. eine Entscheidung treffen - also

genieß die Zeit, die Du noch hast!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bereite Deiner Fellnase noch einen schönen

Lebensabend!! n020.gif

n050.gif

Aber jetzt haben wir unseren Henry und das ist auch gut so, denn er hat sozusagen

der ganzen Family gezeigt, dass es auch andere tolle Fellnasen gibt, die sich über

ein schönes, neues Zuhause freuen! g025.gif

auch du hast so eine traurige geschichte....:-(

meiner lisa geht es bis jetzt gut, aber eben, es kann sich stündlich ändern..... was ich weiss ist, dass ich sie auf keinen fall leiden lassen werde, denn das könnte ich nicht ertragen....

liebe grüsse

sonja

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
sonny43

wollte mich mal wieder melden..... meiner lisa geht es bis jetzt soweit "gut".... ich hoffe sehr, dass das noch eine weile so bleiben wird.....

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Das tut mir sehr leid für dich und deinen Hund.

Vor zwei Wochen mußte der Hund unserer Bekannten eingeschläfert werden.

Er hat sich in der Fußgängerzone hin gelegt und ist nicht mehr aufgestanden.

Sie haben ihn zum Auto getragen und den Tierarzt angerufen. Er meinte, sie sollen

sofort kommen, er will sich den Hund anschauen.

Am Ultraschall sah man dass der Bauch voll Blut war.

Der Milztumor war geplatzt und der ganze Bauchraum voller Metastasen, es gab keine Rettung mehr. Bis an dem Tag hat man bei ihm nichts gemerkt.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...