Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sandkuchen

Wollte nur mal Danke sagen!

Empfohlene Beiträge

Wie ihr alle wisst hatte ich einen Unfallwurf !

Ihr habt mir ganz schön den Kopf gewaschen ,auf liebe und auch auf bissige art.

Ich wurde als unbelehrbar hingestellt.Gehörte für mich dazu.

Das es auch Früchte getragen hat erzähle ich gleich:

Meine Freundin die eine Chihuahua _Dame besitzt und bei mir natürlich Hundeschwangerschaft und Welpenaufzucht mitbekommen hat .Wollte jetzt natürlich auch ihre Hündin decken lassen.(Sie hat die Süßen Welpen gesehen,aber net den Dreck)Ich habe jetzt seit genau 3 Wochen auf ihr eingeredet was sie ihrer Hündin antut,das ihre kleine viel zu klein ist und das sie damit rechnen muß das die Hündin und ihre Welpen drauf gehen.Jetzt war die Süße heiß und meine Freundin hat es nicht gemacht.Bin ja so stolz auf mich.

Obwohl ich die Erfahrungen mit der Geburt nie missen möchte!(Muß sie ja nicht wissen)

Habe mich gerade auch bei Iris bedankt das sie hier im Forum ist,das gleich gilt natürlich für euch alle.

Aber gerade die Züchter die soviel Arbeit haben ,haben ein dickes Lob verdient!!Das sie immer mit Rat da sind! :respekt::respekt:

Wollte gar net so schleimen aber was war ist muß man schreiben.

Gruß Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch schön, wenn man so einen "Erfolg" hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders dich dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich finde das auch schön, wenn man Erfolg hat :)

Glückwunsch :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern geschehen, Sandküchlein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass du deine Freundin überzeugen konntest. Hoffentlich kommt sie beim nächsten mal nicht doch wieder auf dumme Gedanken. Aber bis dahin hast du ja noch viel Zeit um sie weiter zu bearbeiten. :D

Es ist schön auch mal positive Worte über unsere "Arbeit" hier zu lesen. Ich glaube viele hier haben vergessen, dass wir doch sehr vielen geholfen haben. ;)

Muss jetzt auch mal schleimen: Danke für die netten Worte. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte schön!

Ne den Zahn habe ich ihr gezogen.Vorallem habe ich Mann und Tochter auch mit überzeugt.

Gruß Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne den Zahn habe ich ihr gezogen.Vorallem habe ich Mann und Tochter auch mit überzeugt.

Wenn mans schafft, die ganze Familie gleich mit zu überzeugen ist das echt topppp Arbeit *daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

ja und das ist es was wir möchten, einen ungeplanten Wurf verhindern!

Hat mal wieder geklappt! ;)

Toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.