Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Staubsauger zu laut für den Hund?

Empfohlene Beiträge

Hallihalo ihr lieben :)

Wenn einer aus unserer Familie saugt (8 Personen), dann versucht Percy immer inn den Staubsauger zu beißen :???

Könnte es sein, dass es ihm zu laut ist und er aus Angst beißt?

Was würdet ihr sagen?

Wie ist das bei euren Hunden??

LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich auch schon gehört das manche Fellnasen in den Sauger beißen wollen.

Ich glaube aber nicht das es was mit der Lautstärke ansich zutun hat,sondern eher das Geräusch.

Chelsea mag den Sauger,hab keine probleme mit der hexe gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Madame jagt auch immer den Staubsauger. Aber sie jagt auch den Besen. Und daher kann es nicht an der Lautstärke liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja meiner jagt ja nicht den Besen :D

Nuuuur den Sauger ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jessy versteckt sich immer beim saugen. wenn ich dann irgendwann in ihre nähe komme (zwangsläufig) wird in einen anderen Raum gelaufen. Aber bei den paar Mal saugen im jahr hab ich das Problem nicht allzuoft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;)

Lola hat total Schiss vorm Staubsauger und haut grundsätzlich ab, wenns losgeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner hat ja auch Schiss... aber wenn ich dann mal da saugen muss, wo er liegt, will er nicht weggehen... dann sag ich "Auf" dann geht er.. wenn ich dann an ihm vorbeisauge dann *wuf wufff-Schnapschnapp*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Angegriffen" hat sie den Sauger noch nie. So weit weg vom Ungetüm bleiben, wie nur möglich - das ist die Devise. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.