Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist hier bloß mit dem Umgangston passiert??!! :-OOO


Romana

Empfohlene Beiträge

Romana

Ich habe eben diesen mir zuvor entgangenen fred hier mit blankem Entsetzen von vorn bis hinten überflogen:

http://www.polar-chat.de/topic_34579.html

Was bitte ist denn da in einige Forenuser gefahren? :-OOO

Steht der Saturn derzeit im Quadrat zur Waschküche oder die Sterne sonstwie ungünstig? Sind auch DAS Auswirkungen der Wirtschftskrise, dass die Menschen sich das Leben auch untereinander so fies wie möglich machen??Oder sind wir beim KGB? Muss ich demnächst meinen Impfass, Geburts- und Heiratsurkunde vorlegen sowie Tinys Ahnenpass und alle Straßenbahnfahrscheine seit dem 1.1. 1982, um den Nachweis zu erbringen, dass ich hier *ups* sagen darf?

Es scheint in der Luft zu liegen: Ich habe mich, wie einige sich vielleicht erinnern, auf der Suche nach einem Affenfoto in einem Foto-Forum gemeldet und dort höchst simpel nach einem betsimmten Affenforo gefragt - und muss mich dort durch die abstrusesten Anschuldigungen, Vorwürfe, Beschimpfungen und lächerlichen, hochgradigst danebenliegenden Nonsense wühlen, ehe ich wieder einen Beitrag finde der zum Thema passt. U.a. wurde mir von avatarlosen Leuten trotz umfassendster Auskünfte im Profil und zuletzt spaßeshalber preisgegebener Schuhgröße vorgeworfen, ein Troll, ein Troll und nochmals ein Troll zu sein der sie alle ausbeuten und auf die Schuppe nehmen will. Zeichnen kann ich übrigens auch nicht, denn ein guter Zeichner schüttelt das so irgendwie (mit "Studien" ^^) aus dem kleinen Finger und "paust nicht Fotos ab".

URGS!!

Dort nur noch kopfschüttelnd raus und hier rein, wo es vergleichsweise klein und kuschelig ist --- und dann DAS!!:o:motz:

Ehrlich, an einem solchen Tag kriegt man Lust, sein Internet abzumelden und sich nie wieder mit Menschen abzugeben, die im echten Leben ja vielleicht nett sein mögen, im Internet aber, wo es schön anonym und unriskant ist, die Sau rauslassen und frech und unhöflich werden, wie sie es im praktischen Leben wahrscheinlich NIEMALS wagen würden, wenn sie dabei dem gegenüber in die Augen sehen müssten.

Gäbe es dazwischen nicht User wie Susa, Alexandra und Cimbria - ich wäre knapp dran, meiner Lust nachzukommen.

Habt ihr im echten Leben so wenig Sorgen, dass ihr euch eure Atmosphäre im virtuellen Leben so richtig spannend vergiftet machen müsst?!

Und wer sich abreagieren will, sollte Sport machen. Ein schöner Waldlauf. Da hat wenigstens auch der Hund was davon.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Romana

    23

  • Nicole10

    9

  • Hansini

    9

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

@Romana

Forum = verschiedene Charaktäre = verschieden Temperamente = verschiedene Meinungen = VIRTUELLES Leben.

Link zu diesem Kommentar

Tja...

Am meisten ärger ich mich über Beiträge, in denen sinngemäß steht:

Züchten ohne Zulassug = Sch***

VDH = auch Sch***

Dissidenzvereine = auch Sch***

Also bitte... WAS denn????

Ich hab was gegen alles, aber kann nicht sagen, wie man es besser macht!

Sinnfrei ist sowas!

Link zu diesem Kommentar
Romana

@Hansini

NEIN!

Das ist eine sehr schwache Ausrede.

Man kann temperamentvoll sein und man kann unterschiedlicher Meinung sein aber das berechtigt noch lang nicht, sich wie wildgewordene Hühner zusammenzurotten und auf einzelnen anderen Usern herumzuhacken und diese zu beschimpfen, zu beleidigen, von ihnen schriftliche Beweise einzufordern usw. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich hab was gegen alles, aber kann nicht sagen, wie man es besser macht!

Sinnfrei ist sowas!

Wohl wahr, aber auch solche Leute wird man in ALLEN Foren treffen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Romana

Es ging nicht um Beweise. Ich würde da noch mal genau nachlesen. Es ging nur darum, dass mich der ZTP Bericht interessiert, ob die Vorhandfehlstellung vermerkt wurde. Mehr nicht. (Wenn Du diesen Beitrag meinst).

Link zu diesem Kommentar
Wohl wahr, aber auch solche Leute wird man in ALLEN Foren treffen.

Stümmt, aber wenns EIN Mensch ist, der auf Biegen und Brechen provoziert, obwohl alle anderen (vielleicht nach anfänglichen Schwierigkeiten) einen vernünftigen Ton gefunden haben, dann nervt mich das einfach!

Link zu diesem Kommentar
Romana

Ja und? Was bitte geht DICH das an? Was ändert es am Lauf der Welt und an diesem Wurf????

Was berechtigt dich, von anderen einzufordern, dass sie ihre shcriftlichen Unterlagen einscannen und hier veröffentlichen sollen? Bist du die Forenhundepolizei?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Wuff

Damit muss man in öffentlichen Foren leben. Ansonsten muss ein Forum eben stärker reglementieren.

Ich finde zwar einiges auch nicht gut, aber ich glaube, dass Foren viel zu oft als Art Heimat (mir fällt kein anderer Ausdruck ein) gesehen wird.

Übrigens, entweder lässt man diesem EINEN Menschen die Individualität oder man muss, wenn es dem Forenfrieden schadet, diesen EINEN Menschen sperren.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Ja und? Was bitte geht DICH das an? Was ändert es am Lauf der Welt und an diesem Wurf????

Was berechtigt dich, von anderen einzufordern, dass sie ihre shcriftlichen Unterlagen einscannen und hier veröffentlichen sollen? Bist du die Forenhundepolizei?

Ich verstehe nicht, was schlimm daran ist jemanden danach zu fragen. Hier wird man ja zu nix gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...