Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das Ding (Szamba)

Empfohlene Beiträge

Und Fleisch macht doch gefährlich *zwinker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Dir ist schon klar, dass *das Ding* nicht mehr lange DEIN Ding ist, gell !!!! :prost:

Iiiiiiirgendwer hier klaut immer Hunde, mhmhm, ich weiss grad nicht mehr, wer das ist! :prost::D:klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje,

das "Ding" gefällt mir auch :klatsch::klatsch: , aber ich nehme ja Kurti... :D

Tolle Foto´s =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder! :klatsch:

Hübscher Hund! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und Fleisch macht doch gefährlich *zwinker*

Boah,

die Augen glühen ja schon fast.......der ist ja schon Blutrünstig :D

Tolle Fotos :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dich würd ich auch nehmen , Du Hübsche :D nur Cleo vermutlich nicht :so

Finde es schon toll , wenn man mit mehreren Hunden zusammenlebt , obwohl ich nach 15 Jahren Doppelhunde nie wieder mehr als einen haben wollte :D na ja , ein Jahr lang war Cleo auch alleine :so und zum Glück konnte sie Tyler genauso wenig widerstehen wie ich :D

Und hier meine Frage vom anderen thread :

WO IST DER DRITTE HUND VERSTECKT ???????????

Martina mit Cleo und Tyler ....die immer noch nach Pferdeäpfeln müffeln :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi..

Der lag daheim im kühlen Haus... Bewegen bei der Wärme... doch nicht um DIE Zeit ;).

Außerdem ist der so schwer aufs Foto zu kriegen.

Ich versuchs aber gleich nomma ;).

Und ich muss auch nicht mehr drei haben später... ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Photos und ein wirklich hübscher Hund.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.