Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MCK73

Hab mich mal ans Collagen basteln gewagt ...

Empfohlene Beiträge

.... und das ist dabei rausgekommen.

Die Bild-und Collagen bearbeitung hab ich mit Piccasa gemacht, weiss da zufällig jemand wie man das Teil von englisch auf deutsch umstellen kann :???

Die Schriften hab ich mit der Vorschau (Mac) eingefügt.

Bin soweit mit den beiden Programmen zufrieden, Gimp war mir dann doch ein bisschen zu hoch :Oo

Schöne Grüße :winken:

Manu

post-6948-1406413411,95_thumb.jpg

post-6948-1406413411,99_thumb.jpg

post-6948-1406413412,02_thumb.jpg

post-6948-1406413412,05_thumb.jpg

post-6948-1406413412,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung!

Aber die Collagen find ich superschön! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde die Kolagen auch sehr schön gelungen, vor allem mit den überlappenden Bildern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, gefällt mir richtig gut. Bei Collagen denke ich immer an dieses wilde drunter und drüber von belanglosen Fotos, da dreht sich der Architektenseele immer der Magen um :D

Aber so schön nebeneinander, farblich sortiert und klar abgegrenzt siehts echt klasse aus :klatsch:

Vor allem die letzte (grüne) Collage finde ich toll =)

Möglicherweise hast du einfach die englische Version von Picasa, da kann man nichts umstellen. Bin mir aber nicht so sicher, ich arbeite im Photoshop.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die sind ja wirklich supertoll geworden und Bild 2 und 4, könnte ich dir so klauen! ;):respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, schön geworden. :) Die letzte finde ich auch besonders gut gelungen, könnte ich mir auch gut als Frühlings-Grußkarte vorstellen. ;)

ich denke auch, wenn du das Programm in Englisch installiert hast, kannst du die Sprache nicht umstellen. Müsstest du dann nochmal auf Deutsch installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Die gefallen mir auch!

Und sowas kann man mit Picasa machen? Cool! Gleich mal runterladen :D

Ich glaub von GIMP hab ich auch schonmal gehört, aber dass war mir für eben mal so auch zu kompliziert :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön gemacht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]SUPER!!![/sMILIE] :respekt:

Habe mich immer schon gefragt mit welchem Programm man soetwas machen kann

-jetzt weiß ich´s *megagrins*

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.