Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
blueeyes

Führen einer Agilityschule

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat einer vieleicht ein paar Tipps wie man Agility für neue interessanter gestalten kann? Zu mir kommen meist Leute, wo

1. der Hund so voll gefuttert ist das er keine Lust hat für Lekerli oder Spielzeug über zb eine hürde zu springen

2. haben diese meistens so eine schlechte erziehung, dass diese nich mal schauen wenn frauchen etwas sagt

3. lernt der Hund ja bei der ersten Stunde noch nich viel ..wenn er überhaupt was lernt und das sehen die Leute und denken sich "will mein hund ja nich" und kommen nich wieder ...also ich hoffe ihr versteht meine Frage und ich bekomme paar Tipps ..denn den Leuten gleich ins gesicht zu sagen "ihr hund brauch erziehung" oder " sie füttern zuuu viel" kommt ja auch nich grade gut an XD ????!!! lg und danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es grundsätzlich vorher eine (mindestens)Theoriestunde zu machen, kostenlos, wo die Leute ohne Hund kommen sollen und die Sachen genannt werden, die wichtig sind. Z.B. ein hungriger Hund arbeitet besser, oder so ähnlich. Also die wesentlichen Dinge ansprechen und auch erklären wie lange es dauert, bis der Hund wirklich richtig anfängt zu verstehen.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.