Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Morgen, Donnerstag 28.05.09 auf Kabel 1 um 23.15 Uhr - "Allein unter Wölfen"

Empfohlene Beiträge

"Allein unter Wölfen", diese Doku wurde gerade angekündigt. Ist zwar sehr spät, aber man kann sie ja auch aufnehmen. :)

Könnte interessant sein.

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/k1_doku/

Hier mal der Text aus dem Netz um was es geht:

Wölfe sind eines der vom Menschen am meisten gefürchteten Raubtiere. "K1 Doku" erzählt die Geschichte eines Mannes, der ein einmaliges Experiment unternommen hat, um ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Shaun Ellis hat sich einem Wolfsrudel angeschlossen. Ein verschlafenes Nest in England: Hier lebt, in einem Wildpark eingezäunt, ein Wolfsrudel. Für mehrere Monate schließt sich der Brite diesem in Gefangenschaft lebenden Rudel an - und riskiert dabei sein Leben ...

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich was ich mache, wenn ich morgen um die Zeit keine Lust mehr auf lernen habe. :)

Das ist bestimmt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt weiß ich was ich mache, wenn ich morgen um die Zeit keine Lust mehr auf lernen habe. :)

Alyssa, bei deinem Studiengang würde ich das mal großzügig zum Lernen dazuzählen :D

Wenn ich nicht einschlafe, guck ichs mir auf jeden Fall auch an.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, aber ich glaube bei Tierernährung geht das doch ein wenig am Fach vorbei. Aber Ausreden sind natürlich immer gut zu gebrauchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

schon wieder Gefangenschaftswölfe ohne die Vernunft des Überlebensdrucks. Ich dachte, darüber wären sie weg. Aber was tut man nicht alles, um ins Fernsehen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schon wieder Gefangenschaftswölfe ohne die Vernunft des Überlebensdrucks. Ich dachte, darüber wären sie weg. Aber was tut man nicht alles, um ins Fernsehen zu kommen

Es ist bewiesen daß Gehegewölfe ganz anders reagieren als freilebende Wölfe, aber es ist sicher trotzdem ganz interessant.

Also, wer noch nicht in der Welt der Träume befindet ........................ :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Besuch, also nix mit gucken :motz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Jetzt weiß ich was ich mache, wenn ich morgen um die Zeit keine Lust mehr auf lernen habe. :)

Das ist bestimmt interessant.

Alyssa und das Pinselohrschwein Buxi

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen!

"Pinselohrschwein", das seh ich ja jetzt erst*freu*

Ich schaus auch jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werbung! :)

Also, finde es schon interessant. Shaun Ellis ist wirklich schon mehr ein Wolf als ein Mensch, bei dem "großen Fressen" musste ich aber erstmal genau hinschauen - ja - er "frisst" genauso von dem Beutetier wie die Wölfe, bähhh!

Dann lieber mit einem "nachgemachten Wolf" in einem trockenen Haus leben und das Fleisch vor dem Verzehr zubereiten. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich genial wie der das macht :):respekt:

Das ist DER Traumhund meines Mannes :( . Leider kann er das nicht sehen schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.