Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catharina18

Wirklich ein altdeutscher Hütehund?

Empfohlene Beiträge

Hallo ist aika wirklich ein altdeutscher hütehund?

so wurde sie mir nämlich verkauft ,aber wenn ich mir so die bilder anschaue seh ich nie einen der meier aika ähnlich sieht,somal die züchterin uns ja den vater zeigte und dies war dentiv ein bordercollie kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie geht das den nochmal mit den bildern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

unter dem Antwortkasten befindet sich ein Button. "Bilder oder Dateien hochladen und einfügen" den mußt du betätigen.

Dann kannst du auf deinem Rechner Bilder von deiner Fellnase suchen.

Reicht das an Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sooo ich glaube ich habs jetzt rausgefunden

post-9095-1406413412,28_thumb.jpg

post-9095-1406413412,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo danke erstmal ,ja das reicht wie ihr seht =) hab es dann aber doch noch alleine hinbekommen =) trosdem danke .aso was ich vergessen hab zu schreiben aika hat an den Füssen auch schwarze flecken die man aber an den bildern nicht so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hast du noch mehr Bilder?

Ich schätze auf jedenfall auf einen Mischling, aber Hütehundartiges wird schon drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mir gerade ein paar Bilder angeguckt. Das Gesicht sieht schon so aus.

Wie alt ist denn dein Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo ,ja ich hab auf jedenfall noch mehr bilder ,ich glaube nicht das nen schäferhund oder so mitgemischt hat hab ja beide eltern teile gesehen ,mutter warn dentiv altdeutscher hüte hund und .vater soll ja angeblich dieser boder collie sein was gut sein kann

hier mal mehr bilder

post-9095-1406413412,35_thumb.jpg

post-9095-1406413412,38_thumb.jpg

post-9095-1406413412,42_thumb.jpg

post-9095-1406413412,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eins verstehe ich nicht ganz sie wurde als Altdeutscher Hütehund verkauft obwohl der Vater ein Border Collie ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.