Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirklich ein altdeutscher Hütehund?


catharina18

Empfohlene Beiträge

catharina18

Hallo ist aika wirklich ein altdeutscher hütehund?

so wurde sie mir nämlich verkauft ,aber wenn ich mir so die bilder anschaue seh ich nie einen der meier aika ähnlich sieht,somal die züchterin uns ja den vater zeigte und dies war dentiv ein bordercollie kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden hab

Link zu diesem Kommentar
catharina18

wie geht das den nochmal mit den bildern??

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo,

unter dem Antwortkasten befindet sich ein Button. "Bilder oder Dateien hochladen und einfügen" den mußt du betätigen.

Dann kannst du auf deinem Rechner Bilder von deiner Fellnase suchen.

Reicht das an Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
catharina18

sooo ich glaube ich habs jetzt rausgefunden

post-9095-1406413412,28_thumb.jpg

post-9095-1406413412,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
catharina18

hallo danke erstmal ,ja das reicht wie ihr seht =) hab es dann aber doch noch alleine hinbekommen =) trosdem danke .aso was ich vergessen hab zu schreiben aika hat an den Füssen auch schwarze flecken die man aber an den bildern nicht so sieht.

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Hast du noch mehr Bilder?

Ich schätze auf jedenfall auf einen Mischling, aber Hütehundartiges wird schon drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Habe mir gerade ein paar Bilder angeguckt. Das Gesicht sieht schon so aus.

Wie alt ist denn dein Hund?

Link zu diesem Kommentar
catharina18

hallo ,ja ich hab auf jedenfall noch mehr bilder ,ich glaube nicht das nen schäferhund oder so mitgemischt hat hab ja beide eltern teile gesehen ,mutter warn dentiv altdeutscher hüte hund und .vater soll ja angeblich dieser boder collie sein was gut sein kann

hier mal mehr bilder

post-9095-1406413412,35_thumb.jpg

post-9095-1406413412,38_thumb.jpg

post-9095-1406413412,42_thumb.jpg

post-9095-1406413412,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lana86

eins verstehe ich nicht ganz sie wurde als Altdeutscher Hütehund verkauft obwohl der Vater ein Border Collie ist???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...