Zum Inhalt springen
Registrieren

That's me!


Lisa-DogGirl

Empfohlene Beiträge

Lisa-DogGirl

Hi,

ich heiße Lisa,bin 12 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt a. Main.

Meine Hobbies sind reiten,Freunde treffen,Musik hören,chatten u.s.w

Ich habe 3 Kaninchen.

Ich habe leider keinen eigenen Hund aber gehe mit 4 Hunden aus meiner Umgebung täglich spazieren (ohne Bezahlung) Meine Mom würde auch geren einen Hund haben aber mein Dad mag Hunde nicht so. Leider!

PS:Bei weiteren Fragen könnt ihr euch ruhig melden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lisa,

schön das du dich bei uns angemeldet hast.

HERZLICH WILLKOMMEN =)=)=)=)=)

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns und das irgendwann doch mit dem eigenen Hund klappt. :D

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Lisa!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Vielleicht wird das ja irgendwann mal was mit dem eigenen Hund. Ich bin auch durch Zufall zum Hund gekommen. Gib nicht auf, es gibt immer eine Hoffnung.

Wo kommst du denn genau her?

Ich komme aus Seligenstadt. Vielleicht kennst du das ja!

Link zu diesem Kommentar

Hi Lisa,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum =)=)=)

Finde ich toll das du dich hier anmeldest obwohl du keinen eigenen Hund hast....vielleicht wird aber eines Tages dein Wunsch in Erfüllung gehen,glaub fest daran :)

Hab noch viel Spaß hier bei uns =)

Link zu diesem Kommentar
Lisa-DogGirl

Danke,hoffe ich auch! Ja,Seligenstadt kenne ich,ich wohne noch näher bei Aschaffenburg. Kennst du dass?

PS:Ich darf/möchte keinen genauen Ort sagen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
charly.fan
Danke,hoffe ich auch! Ja,Seligenstadt kenne ich,ich wohne noch näher bei Aschaffenburg. Kennst du dass?

PS:Ich darf/möchte keinen genauen Ort sagen!

Aschaffenburg kenne ich. =)

Schade, dass du es nicht sagen darfst.

Wahrscheinlich von deinen Eltern aus, oder.

Ich kann sie sehr gut verstehen!!!!!

Ich hatte am Anfang auch meine bedenken und meine Eltern erst. Man weiß nie.

Also macht ja nichts!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...