Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Neue alte Nachbarn - ich freu mich! :o)

Empfohlene Beiträge

Ich muss ganz kurz mal meine Freude zum Ausdruck bringen! Während des Studiums (das war in Thüringen) habe ich ca. 2 Jahre lang mit einem Pärchen zusammen gewohnt, die zwei Labi-Mädels haben. Eine schwarz, eine weiß.

Er hat nun einen Job in München - und zieht mit der Weißen ganz ins unsere Nähe. Blöd für die beiden wegen der Fernbeziehung aber toll für mich/uns weil ich quasi meine alten Mitbewohner inklusive Fellnasen wiederhabe. Am Wochenende werden sie dann ja öfter alle vier da sein! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich für Dich =)

Alte Freunde wieder zu sehen ist 'ne tolle Sache.

Ich mich vor Kurzem bei Mein VZ registriert und habe viiiiiiele alte Feunde wiedergefunden, zu denen der Kontakt abgebrochen war. Jetzt habe ich schon 5 Leute davon wieder gesehen. Phenomenal!!! :klatsch:

Deshalb freut mich das auch so sehr für Dich

Grüße aus Wuppertal

Sukali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja prima :)

Ich wünsche Euch schon mal viel Spass, beim ersten gemeinsamen Spaziergang :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.