Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nellycken

Meine kleine süße Nelly wurde nur 21 Monate alt, als sie plötzlich von uns ging!

Empfohlene Beiträge

heute ist meine kleine nelly (französische bulldogge) die gerade mal 21 monate alt geworden ist von uns gegangen.

Es kam so plötzlich,das ich nun dstehe und hoffe das meine endscheidung richtig.

Die Tierarzt meinte das wäre das beste für sie.

gestern abend fing sie sich an zu verkrampfen einmal so stark das sie die hinteren beine wie gelähmt waren und dabei floss auch schon urin raus.

Da bekam ich gleich panik und bin sofort zum TA,von dort wurde ich direkt weiter zur

Tierklinik geschickt.

Dort wurde sie dann Stationär aufgenommen.

Dann hieß es für mich erst mal abwarten bis morgen.

Am nächsten morgen rief ich dann dort an und mußte erfahren das man nicht mehr viel machen könnte.

Bei ihr haben sich die brustwirbel etwas nach oben verschoben und eine op wäre keine garantie das es besser werden könnte.

Da zu hätte sie auch einen Brustwirbel zuviel.

Als ich SIe später in armen hielt sah ich wie Sie am leiden war und der komplette hintere teil schlaff runter hing.

Das war grausam.

Auf Rat vom beiden Tierarzt habe ich dann zugestimmt sie einschläfern zu lassen.Damit mit sie nicht mehr leiden muß.

Das ganze ist jetzt erst gerade mal 4 Stunden her und ich bin verzweifelt,Trauig.

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Hallo liebe Sandra

Sei erst mal ganz lieb geknuddelt von mir unbekannter weise.

Das war schon der richtige Schritt den du beschlossen hast für deine kleine Freundin,ich weiß aus eigener Erfahrung wie weh das tut.

Ich wünsche dir jetzt ganz ganz viel Kraft und denke dran im Herzen ist sie immer bei dir.

Deiner kleinen Freundin wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nellycken

Es tut mir so unendlich leid was mit Deinem Murkel passiert ist....

Ich weiß, alle Worte nützen nichts....

Ich hab vielleicht nur einen Tip an Dich, schreib Deiner Süßen einen Brief und erzähl ihr wie toll ihr zusammen wart(das hat mir damals ein Arzt empfohlen, nachdem ich mein Baby im 5. Monat verloren hatte und es entkrampft etwas)

Wir dewnken ganz doll an Dich und ich denke alle Fories hier auch....

Ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Liebe Grüße und stille Umarmung

Jona-Victoria und Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank,

das ist ganz lieb von euch.

Der Schmerz ist einfach unerträglich.Da Sie noch so jung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott ist das traurig. Das möchte sich niemand vorstellen. Aber ich denke auch, dass das das Richtige war.

Trotzdem ein herzliches Willkommen hier, auch wenn der Anlass mehr als traurig ist. Vielleicht kannst du dir ein bisschen Trauer von der Seele schreiben.

Bulligrüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sehr sehr traurig und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Aber es war die richtige Entscheidung!

Fühl dich einmal geknuddelt! :kuss:

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum :winken:

Auch wenn der Anlass ein trauriger ist :(

Lass Dir etwas Kraft schicken, ich bin mir sicher, dass Du richtig und für Deinen Hund entschieden hast :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Arme .. lass Dich mal fest drücken...

Du hast sicher richtig entschieden, auch wenn das jetzt entsetzlich weh tut.

Das größte Geschenk, das man seinem Hund machen kann, ist es, ihm Leid und Schmerz zu ersparen. Dort wo Deine Maus jetzt ist, kann sie toben und spielen, und sie wird immer jung und gesund sein.

Die Zeit, die ihr zusammen hattet, war die beste und schönste Zeit in ihrem Leben .. egal wie lang oder kurz sie war.

Ganz liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja entsetzlich :(

Ich schicke Dir mal einen dicken Trostknuddler :knuddel

Gute Reise, Nelly, über die Regenbogenbrücke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Kleine,

fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen...

Das tut furchtbar weh...aber du hast FÜR deine Süße entschieden, und dass war richtig.

Deiner Süßen wünsche ich alles Gute im REgenbogenland, wo sie auf meine Senta triffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.